1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Damen Tennis der deutschen kann man echt vergessen Laura erste Runde raus.
     
  2. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin beim Tennis durch Interessensverschiebungen etwas raus..
    Bei Lys, egal wie es bald ausgeht, gefällt mir aber die Körpersprache im allgemeinen..
    Andere wedeln ja, wenns grad nicht gut läuft, mit den Armen nur so um sich, sie bleibt, so scheint es, dann bei sich..
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lys erwartungsgemäß gegen Garcia raus. Maria gegen Tauson auch vor dem aus.
     
  4. Moe1

    Moe1 Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eurosport 1 tut es sich auch gar nicht an die Niederlage von Maria
    zu zeigen. Da wird lieber fleißig gequascht. :rolleyes::sneaky:
     
    Yappa gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    3.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Aber Lys hat deutlich mehr Gegenwehr gezeigt als ich erwartet hatte! Sie scheint derzeit Aufwind zu haben.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.423
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    3 deutsche Damen raus. Maria war eigentlich klar. Siegemund hat es verkackt. Und Lys fehlt dann einfach die Konstanz. Marterer immerhin weiter.

    Eurosport Deutschland wieder im Container-Studio in Unterföhring. Die ganze Übertragung wirkt wie eine Kopie der letzten Jahre:rolleyes: Becker und Rittner nudeln ihre Sätze ab. Stach und Nössing stellen die Fragen. Was dieser Paszehr in Paris soll, wissen sie wohl auch nicht. Ist wohl billiger dem eine Airbnb Unterkunft zu buchen:censored::cautious::rolleyes:

    ES International nennt sein Rahmenprogramm jetzt "Roland Garros Courtside", was natürlich schon etwas dämlich ist, wenn Schett und Henman ausgerechnet in London stehen und Wilander und Corretja zugeschaltet werden. Immerhin ist Alize Lim am Morgen wieder zu sehen.
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist immer wieder interessant, worauf hier geachtet wird. Mich interessiert es null, was ES drum herum macht. Ich habe in den letzten Jahren quasi nie irgendwelche Berichterstattungen verfolgt und höre mir beim Tennis in der Regel auch keinen Kommentar an. Stadionton und den gelben Ball möchte ich verfolgen.

    Tennis kostet schon sowieso so viel Zeit, da ist der Rest für mich persönlich einfach über.

    Einzige Ausnahme (vor Jahren) - als ich mir noch Rasentennis angeschaut habe, fand ich bei Sky die Wimbledon-WG unterhaltsam und sehenswert.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gleich noch Niemeier. Bin mal gespannt ob die auch noch nach Hause fahren darf.
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    schöne Paarung gleich in der 1. Runde mit Stan gegen Murray: 1. Satz 6:4 für Stan.
    Gutes Match und tolle Stimmung (y)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sieht für mich so aus, als würde sich ES1 voll auf das Wawrinka-Murray Match konzentrieren, während Altmaier und Niemeier spielen.