1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt für NOW TV (UK) gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

  1. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mit dem irischen oder UK Now TV kann man die TNT Sport Sender maximal in Full HD sehen, korrekt? Oder bekommt man bei einem der beiden auch ein Login für die Discovery+ App? :)
     
  2. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    143
    So ist es, kein Link zu Discovery+ verfügbar
     
    wasjuxi gefällt das.
  3. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was passiert eigtl. nach den 6 Monaten, wenn der Spezialpreis von Now Irland ausläuft. Gibt‘s da bei der Kündigung ein Rückholangebot oder gibt es da regelmässig Sonderangebote? :whistle:
     
  4. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es werden personalisierte Angebote in deinem Account hinterlegt. Wenn alle Stricke reissen, dann mit einer neuen Mailadresse von vorne beginnen.

    Funktioniert zB. auch mit der Option "Boost". Statt monatlich GBP 6.- bin ich nach Kündigung der Option und sofortigem Angebot mit GBP 2.- dabei;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2024
    Christoph83 und wasjuxi gefällt das.
  5. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bis Ende November 2024 habe ich bekanntlich NOW Sports UK (GBP 26.-) + Boost (GBP 2.-) zu GBP 28.-/monatlich im Bestand.
    Bisher habe ich keine Sekunde bereut, es läuft allerbestens auf Apple TV, Magenta One 2 und Nvidia Shield. Dennoch werde ich mir spätestens im Oktober überlegen, ob ich nicht doch wieder zu NOW IE zurückkehre (kommt darauf an, ob das neue Sports+ auch in Irland integriert wird).

    Vorteil Irland ist die EU Konformität sowie der etwas günstigere monatliche Preis der Optionen NOW Sports + Boost (Vollpreis IE aktuell EUR 43,99 gegenüber GBP 40,99, was umgerechnet ca. 48 bis 49.- Euro sind).

    Die Option NOW Sports Extra (TNT Sports + Premier Sports) benötige ich nicht.
     
    Christoph83 gefällt das.
  6. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    helgo gefällt das.
  7. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Wettbewerbe schaust Du Dir auf Sky Sport an? Ich habe genau das andere Paket, das du nicht hast, um ein Fallback für DAZN zu haben. Bei vielen Wettbewerben, die Sky zeigt, bin ich schön über Sky CH sehr gut versorgt :)
     
  9. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    143
    EFL und SPFL als Beispiele, wobei zu den 60 Spielen der Scottish Premier League bei Sky ab der Saison 2024/25 zusätzlich 20 Spiele bei Premier Sports live übertragen werden.
    Es sieht so aus, als ob ich noch nicht zu Ende gedacht habe. Ein Glück, ich habe noch ein paar Monate Zeit :D
    Ich gehe davon aus, das zum Jahresende entweder das aktuelle oder ein neues NOW IE-Angebot verfügbar ist, das ich buchen kann (dann kann ich auch wieder das volle Angebot mitnehmen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2024
    Christoph83 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.896
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezüglich Sports+ ist doch da nicht explizit Irland und Now erwähnt.
    Nur generell Now wird das Feature auch bekommen. Aber UK und Irland haben beide now. Bei dem Link ist das doch nur die generische Ankündigung. :)
    Oder übersehe ich da die explizite Benennung von Now in Irland ?