1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich würde mir als Unternehmer oder Haus bzw. - Wohnungseigentümer auch nicht vorschreiben lassen wen ich einstelle oder an wen ich eine Wohnung vermiete.
    Aber alles schön unter Rassismus abtun!
     
    Redheat21 und satdxer gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.974
    Zustimmungen:
    39.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Sylter clever sind würden sie sich zusammentun und gegen geschäftsschädigende Unterstellung und Rassismus klagen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.974
    Zustimmungen:
    39.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du beziehst immer alles auf Dich. Lege das ab. Ich habe nicht gesagt das Du gegen den Osten polemisiert sondern das das die selben Mechanismen sind die gegen Sylt von diesem Herren.
    Der ganze Text der da veröffentlicht wurde, und das ist meine private Meinung, ist Rassismus gegen Deutsche. Wenn sie war wären, würde er klagen. Ich sehe hier in MD einige Luxuskarossen in den blutjunge Araber sitzen. Wie die sich das leisten können, willst Du lieber nicht wissen. Sind die wirklich alle im Ausland gekauft weil sie hier Angst hätten oder stehen an den Nummernschildern in Reklame Magdeburger Autohäuser? Ich kann gar nicht soviel zynisch lachen wie ich könnte.... Und das ist meine Beobachtung. Das kannst Du diesem unwichtigen Herren da auch weiterleiten. Was soll da kommen?
    Wenn er lieber im Ausland seine Geschäfte macht sollte er dorthin seinen Wohnsitz verlegen.
     
    Redfield, Redheat21, R2-D2 und 2 anderen gefällt das.
  5. Politik Moderator

    Politik Moderator Neuling Premium

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moderationshinweis:

    Hier ist für heute erst einmal zu.

    Persönliche Anfeindungen und Off Topic wurden gelöscht.

    Bitte haltet euch alle zukünftig an die Nutzungsbedingungen des Forums, sonst bleibt es nicht bei der bloßen Löschung von Beiträgen.

    ——-

    EDIT: der Thread ist wieder auf. Bitte haltet euch an die Regeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
    Redfield, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.058
    Zustimmungen:
    25.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Erstens macht er keine Geschäfte im Ausland, sondern in Deutschland mit Pferden und Events. Sein Auto hat er halt nicht in Deutschland gekauft und nu? Warum sollte man seinen rassistischen Erfahrungen in Sylt nicht glauben? Es ist ja nicht der einzige rassistische Vorfall auf Sylt, wie oben schon verlinkt hat eine schwarze Frau, die geschlagen und als Hure beschimpft worden ist, solche Erfahrungen gemacht.
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Na es geht wohl gerade anders herum, die Sylter haben genug vom feiernden jungen Grölern, die mir Menschen feindlichen Parolen auf sich aufmerksam machen und haben Angst um den Ruf ihrer Insel.
     
    Berliner gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    6.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum auch nicht? Letztendlich sind es immer nur Mutmaßungen, solange es nicht deutlich und offen gesagt wird. Es gibt viele andere Gründe, welche dir oder diesen Herrn gar nicht in den Sinn kommen. Niemand weiß, wie er z.Bsp. bei diesen Besichtigungstermin in Berlin aufgetreten ist. Durchaus möglich, dass er ein schwieriger Charakter ist wie manch andere auch. Manche wollen z.Bsp. auch keine deutschen Hundehalter als Mieter haben. ;) Wohnen in München: Wegen zu hoher Mieten die Stadt verlassen
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    6.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von deutschen mit Kindern wollen wir gar nicht reden :rolleyes: