1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal ganz ehrlich, der Schiri hat das ganze Spiel spannender als nötig gemacht. Glückwunsch Leverkusen, das Wie ist egal, hauptsache ist das man gewonnen hat. Für die neue Saison werden die Ansprüche riesig werden.

    ich frage mich wie es sein kann, das es Fans immer noch möglich ist Pyros mit ins Stadion zu bringen. Wenn man Pyros im Stadion nicht will, wieso gibt es dann keine Kontrollen vor dem Einlass? So lange es die nicht gibt, finde ich die Aufregung darüber ziemlich heuchlerisch.
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hört sich für Heidenheim im ersten Moment großartig an, das man jetzt europäisch spielt. Aber ich finde das das nicht gut für ein Verein wie Heidenheim ist. Siehe Union Berlin. Aber mal sehen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hatte sich bei mir in der Grundschule ergeben. Zudem war/ist meine Familie nicht sonderlich fußballbegeistert, daher war ich von der Seite nie großartig beeinflusst und hatte "freie Wahl" als Kind. Leverkusen hat sich dann irgendwie ergeben, unter anderem weil Bayer rund um das Jahr 2000 um die Meisterschaft spielte und die Mehrheit meiner damaligen Grundschulklasse nicht wollte, dass die Bayern wieder Meister werden. Letztendlich wurden sie es doch, aber ich bin bei Leverkusen im Alter von circa zehn Jahren dabei geblieben, mich nicht mehr losgelassen und begleitete mich dann die restliche Kindheit, meine gesamte Jugend und bis heute halt.
     
    -Rocky87- und Dunefan05 gefällt das.
  4. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja okay. Also wenn du Leverkusenfan bist, glaubst du, das in Dortmund auch Menschen wohnen, die tatsächlich Schalkefans sind?:D
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Doublesieger Leverkusen. Wie surreal das klingt. Eine tolle Saison ist nun beendet.

    52 von 53 Pflichtspielen unbesiegt. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Leverkusen überhaupt mal das Double holen würde. Das jemals zu toppen, das wird ein Ding der Unmöglichkeit sein. Das verloren Europa-League-Finale ist natürlich schade, aber gut, letztendlich mit dem Double und zwei anderen Trophäen im Koffer kann man das jetzt verschmerzen.

    Die Saison meines Fanlebens. Das dürfte feststehen. So toll die Saison auch war, bin ich aber tatsächlich auch ein bisschen froh, dass jetzt etwas Pause ansteht. Mein Geldbeutel und meine Urlaubstage auf der Arbeit werden durchatmen. Die haben in dieser Saison sehr gelitten. :D Aber all das war es mehr als wert. :love: Bin gerade im ICE auf dem Weg von Berlin zurück. Fahre jetzt nach Leverkusen durch zum Mannschaftsempfang und dann ist Sommerpause im Vereinsfußball. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
    -Rocky87-, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich muss dazu erwähnen, ich komme ursprünglich aus dem nördlichen Sauerland. Nicht aus Dortmund selbst. Ich wohne inzwischen als Erwachsener an der Stadtgrenze zu Dortmund. Aufgewachsen und "zum Fan geworden" bin ich jedoch woanders. Käme ich gebürtig aus Dortmund, dann würde wahrscheinlich kein Weg am BVB vorbei gehen.
     
    -Rocky87- und Dunefan05 gefällt das.
  7. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach so.
     
  8. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Leverkusen gestern das Pokalfinale gewonnen hat, ist auch für die Nationalmannschaft gut, denn somit kommen die Leverkusener Spieler mit einem Positiverlebnis zur Nationalmannschaft. 2 Verlorene Finals hätte die Saison mit einem bitteren Nachgeschmack enden lassen. Leverkusen hat sich diese 2 Titel sehr verdient. Bin gespannt wie sich der Verein dann in der CL schlagen wird. In der neuen Saison wird die Mannschaft von Leverkusen aber an den Leistungen dieser Saison gemessen. Es gibt viel zu verteidigen nächste Saison.
     
  9. Sanktnapf

    Sanktnapf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2024
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toll zu sehen, wie eine Stadt ihre Champions feiert. Die letzten Meisterfeiern waren ja sehr trostlos
     
    Blue7 gefällt das.
  10. Sanktnapf

    Sanktnapf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2024
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie geil, Jonathan Tar mit WWE Championship :D