1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelklage gegen Amazon-Prime-Preiserhöhung: Register geöffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2024.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Banken wurden erst kürzlich verdonnert u.a. die Postbank ,
    das bei einer Preiserhörung immer eine Zustimmung notwendig ist ,
    das ist eh vorgeschrieben das gilt auch für andere Dienstleister.
    Unglaublich das man das noch mal Einklagen muss bei Streaming-Diensten und Vodafone .
    Die Leute sollten sich wirklich überlegen zu wechseln wenn es zu teuer wird wie bei Vodafone z.b. .


    @pedi
    Du musst dir keine sorgen machen ich bin davon nicht betroffen als Prime Nutzer ich das Kostenlose Abo nutze ,
    bei Prime sehe ich das auch nicht so eng weil die ein Gutes Angebot haben und Preislich immer noch günstiger sind als Netflix die sich keine mühe mehr geben mit Guten Neuen Inhalten meiner Meinung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
  2. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    5.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    netflix hatte ich das probeabo, ja ok, aber lohnt nicht für mich.
    prime hab ich sowieso, da wir sehr ländlich wohnen, und so einiges bei amazon bestellen, wo es hier im "fachhandel" heisst "müssen wir bestellen".
    das mach ich dann selber, und spar die fahrt in die stadt.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    2023 hatte Netflix kein Probe Abo mehr das haben die abgeschafft .
    Prime hat ein besseres Angebot und ist günstiger über Prime geht auch Live TV,
    das bietet Netflix alles nicht an, hatten wir das nicht schon mal ?
    Das Prime auch die Preise etwas erhöht kann man vielleicht verstehen oder auch nicht, das hätten die anders machen sollen als im laufenden Vertrag .
    Wenn Alle Streaming Dienste nach zeihen wird sich das bald kaum noch ein Haushalt leisten können die hohen Preise .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
  4. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    5.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch schon ein paar jahre her.