1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12.108
    Zustimmungen:
    6.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die bekannten UI Probleme.
    Wenn ich in der AppleTV ein 40min Game anklicke, kommt immer noch das Highlight Video eines komplett anderen Spiels abgespielt.
    Erst nachm dritten oder vierten Versuch klappt es.
    Unglaublich schlechtes System ...

    Benutzerfreundlichkeit ist ne glatte 6 - da war selbst der unheilige NFL Gamepass Europe in 2018 oder wann das war, besser.
     
    Ecko gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok das hatte ich natürlich völlig verdrängt mit den Videos @YellowLED. Das ist wirklich nervig. Und auch die Oberfläche fand ich beim alten Pass wesentlich besser.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12.108
    Zustimmungen:
    6.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht auch übelst auf den Senkel, dass es nur noch NFL Gamepass PRO gibt.
    Früher NFL Gampeass Essential mit NFL RedZone & allen weiteren Videos (keine LIVE Games) war für mich völlig ausreichend - speziell wenn man YoutubeTV besitzt.
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja stimmt. Den Essential Pass gab es ja auch noch.

    So richtig gleichwertig Pass bei DAZN noch nicht. Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter. Gefühlt scheint das bei DAZN auch keine Priorität zu haben. :(
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.467
    Zustimmungen:
    6.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was zur Nebenbeschäftigung der Spieler. Der Herr kann wirklich singen :)

     
    J.K. gefällt das.
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    3.003
    Punkte für Erfolge:
    213