1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neues von Gil:
    Ofarim hat 10.000 Euro noch nicht bezahlt - jetzt wurde Frist verlängert
     
    Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    16.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst bekommt er ein politisch mildes Urteil und jetzt verarscht er die Justiz. Gewusst wie. :LOL:
     
  3. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sollte mal einer von uns in Israel machen, lachen inklusive. :ROFLMAO:
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    16.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschichten aus dem Paulaner Garten.

    Ich nenne Ihnen ein Beispiel: In Berlin wollte ich eine Location für ein Event buchen und bin selbst dort hingefahren, ich hatte sogar einen Besichtigungstermin. Die Vermieter dieser Location haben mir gesagt, sie hätten keine freien Daten für mich. Dann habe ich eine deutsche Freiberuflerin hingeschickt. Sie sollte die Location für dieselbe Veranstaltung, dasselbe Event buchen. Und siehe da: es ging ohne Probleme. Noch besser: Die Dame bekam vom Vermieter gesagt: "Gut, dass sie gekommen sind. Vor ein paar Tagen war so ein komischer Ausländer hier und wollte für Ihre Firma ein Event machen." Da hat sie dann nur gesagt: "Das war mein Chef, einer der größten Veranstalter in Deutschland."

     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was soll das uns das sagen? Ja das dieser Vermieter ausländerfeindlich ist. Weiß nicht was du uns mir dem schwarz markierten Text sagen willst? Das alles erfunden ist, was uns der iranisch stämmige Unternehner sagen wollte.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    16.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alles. Aber der fett markierten Satz stammt aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Paulaner Garten.
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Warum soll das nicht stimmen? Hast du Beweise?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    16.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig Skepsis sollte man schon haben und nicht alles glauben, was manche Leute erzählen. Die Dame mokiert sich also über einen "komischen" Ausländer, der vor ein paar Tagen bei ihr war, ausgerechnet bei einer Mitarbeiterin deren Firma bei ihr eine Buchung in Auftrag geben will. Na, das nenne ich mal einen guten Geschäftssinn. Und was ist mit "komischen " Ausländer gemeint, hatte er vielleicht einen Tiroler Hut auf, erschien er geschminkt und in Strapse oder hatte er womöglich einen AfD Anstecker am Hemdkragen?

    Die Dame bekam vom Vermieter gesagt: "Gut, dass sie gekommen sind. Vor ein paar Tagen war so ein komischer Ausländer hier und wollte für Ihre Firma ein Event machen."

    PS.
    Ich habe mir jetzt das Interview noch einmal genauer durchgelesen und bin jetzt sogar der Meinung, dass alle seine Geschichten aus dem Paulaner Garten stammen.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe schon oft gelesen, dass Migranten oder Ausländer bei der Jobsuche und Wohnungssuche benachteiligt werden, wenn es nicht im Niedriglohnsektor ist. Gerade wieder eine exactly-Repoertage im MDR letzte Woche gesehen. Ein gut ausgebildeter IT-Spezialist aus Syrien keinen Job bekommt aufgrund seines ausländischen Namens. Es wurden schon oft Tests gemacht, wenn sich dann Deutsche auf die Wohnung bewerben oder auf einen Job bewerben, bevorzugt werden. Das du dem iranisch stämmigen Untternehmer nicht glaubst, läßt tief blicken.