1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.989
    Zustimmungen:
    1.512
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball-EM 2024 > TV-Übertragungen
    Linear empfangbares Live-TV über Satellit und DVB-T2 bieten schnellste Informationen,
    aktuelle Ergebnisse und Tabellen sind im privaten Umfeld / auf dem eigenen TV sofort über Videotext abrufbar.
    Auch diverse Lokale / Restaurants werden für dieses Ereignis extra TV-Geräte aufstellen: Public Viewing in der Gastronomie ...
    Mit guter Sonnen-Abschattung und mit für hohe Helligkeit geeigneten LCD-TVs können die EM-Übertragungen auch tagsüber im Freigelände / in Biergärten geschaut werden, siehe dieser Beitrag / TCL: 98-Zoll-Kinofernseher X955 mit bis zu 5000 Nits .

    Kann der ORF oder Servus-TV AT / der SRG öffentliche EM TV-Übertragungen in Deutschland verhindern, darf die deutsche Polizei da zum Beispiel im Biergarten / auf dem Camping-Platz / am Badesee eingreifen (das DVB-T2 Simpli-TV Modul oder das Kabelio CI+ Modul beschlagnahmen)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2024
  2. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde gerne ein Ticket suchen für ein Deutschland spiel bei der EM.
    Es ärgert mich so. Ist eine EM im eigenen Land aber kannst nicht dabei sein, weil du bei allen Phasen leer ausgegangen bist
     
  3. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt sogar Leute, die die Tickets nur kaufen, um sie dann teurer wieder zu verkaufen.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.938
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das, wenn man den Sport dem Kommerz opfert. Mir sind diese Veranstaltungen langsam zuwider. Immer größer, immer aufgeblasener nur um noch mehr Geld zu generieren. Zudem noch nicht einmal mehr alle Spiele frei empfangbar. Nein man verkauft Exklusivrechte hinter die Bezahlschranke.

    In den Verbänden regiert die Korruption und die Taschen der Funktionäre füllen sich. Ich sage es frei heraus wie es ist: Es sind schon viele Blasen geplatzt in den letzten Jahrzehnten. Stichwort "dotcom" und Immobilien. Der Fußball wird bald das nächste Opfer sein, spätestend dann, wenn auch Medien nicht mehr bereit sind, die immer teureren Rechte zu bezahlen. Wenn das eintritt ist aber Heulen und Zähneklappern angesagt. Dann können sich einige der "Stars" mal von den üppigen Millionengehältern verabschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2024
    Hallenser1 und KL1900 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    5.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich aktuell das Land wahrnehme muss ich fast zu dem Schluss kommen: Stell dir vor, es ist EM und keiner kriegts mit.
    Eine Vorfreude scheint ja noch weniger feststellbar als auf die Europawahl.
     
  6. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    War 2006 ähnlich, als die Erwartungen nach den desolaten Leistungen bei den Turnieren 1998 bis 2004 (trotz WM-Finale 2002) unter Null waten. Damals lag es aber eher an den schlechten Leistungen, heute liegt es an mMn an der schlechten Stimmung im Land. Aber lass uns mal gegen die Schotten gewinnen und gut spielen, dann sehen wir weiter.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    47.492
    Zustimmungen:
    32.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist auch noch keine EM Euphorie vorhanden. Liegt wohl auch gerade hauptsächlich am aktuellen Abstieg vom VfL.

    Am 07.06. bin ich live im Borussia Park beim letzten Testspiel vor der EM gegen Griechenland.

    Bis dahin bin ich in großer Vorfreude, da bin ich mir sicher! :)
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.938
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja nach den Leistungen von 2021 Europa-EM und 2022 Katar ist es wenig verwunderlich. Der Nationalelf traut keiner wirklich etwas großes zu im Moment.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein großes Turnier bringt auch immer Gefahren mit sich.
     
  10. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also die Buchmacher sehen Deutschland als drittstärkstes Team hinter England und Frankreich. Deutlich hinter Deutschland bei der Siegchance sind z.B. Spanien, Portugal, Italien, Niederlande, Belgien und Kroatien. Von den anderen ganz zu schweigen.