1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht nur dämlich, sondern sicher und bestärkt durch Aussagen bestimmte Politiker auf Bundes-/Landes-und Kommunalebene, dass Rassismus wieder alltagstauglich sei.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach jetzt nicht mehr draus machen, als es ist. Dat waren ja keine Skinheads die da gegröhlt haben, sondern besoffene, die da irgendwas gegröhlt haben. Ist total daneben und auch nicht akzeptabel, aber mehr auch nicht. Deswegen ist nicht die Mehrheit der Deutschen gleich rechtsradikal.
     
  3. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja nun, heute gewöhnen wir uns an das Gegröhle von 5 besoffenen, die keine Nazis sind, nächstes Jahr an 500, das Jahr darauf 5000, weils dann salonfähig ist, und irgendwann laufen wir alle selig Naziparolen ähnelnden Gesängen gröhlend durch die Gegend..
    Schicker Plan..
    Ich verstehe das auch total.. Man lässt sich halt so mitreißen, passt schon..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2024
  4. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Güte, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Die werden schon merken, das das, was sie getan haben, total falsch war. Aber warum lässt man 10.000 Menschen die ein Kalifat errichten wollen, in der Woche drauf, wieder demonstrieren? Kalifat ist auch ne Diktatur und unterdrückt Menschen, genauso wie die Nazidiktatur. Wieso ermittelt da nicht der Staatsschutz?
     
  5. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Woher wissen Sie, oder sonst jemand, ob dies nicht passiert..?
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.273
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schön anzusehen, wie es die Politik und die Medien immer wieder schaffen, von den tatsächlichen Problemen abzulenken.

    Wenn man paar besoffene Hansels aufpauscht (eine regelrechte Jagd auf diese Leute veranstaltet!!!), als gebe es nichts schlimmeres, dafür aber 1000e ein Kalifat fordern dürfen, ohne auch nur eine Konsequenz, Unis aus antisemitischen Gründen besetzt werden, der Judenhass stark angestiegen ist, dann erkennt man, welch saubere Arbeit eine linke Regierung, die hörigen Medien die letzten Jahre geleistet hat.

    Eine Schar von Lemmingen rennt hinterher und verkennt, zu was es dienlich ist...

    Hut ab.

    Das Volk bekommt genau das, was es sich wahrlich verdient hat (y)

    Ich gönne es jedem, von Herzen.
     
  7. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil darüber nix berichtet worden ist. Außerdem warum lässt man diese Leute dann noch mal demonstrieren und hat diese Leute schon nicht direkt nach der Kalifatdemonstration festgenommen. Wenn ein paar Besoffene irgendwelche Idiotische Parolen gröhlen, kommt gleich der Staatsschutz, demonstrieren aber 10.000 für ein Kalifat, lässt man sie dann weiter demonstrieren und tut, so weit ich weiß, nix. Irgendwie fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.
     
  8. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ein verlässlicher Indikator..
    :sleep:
     
  9. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    tut mit leid, mein Kontakt beim Staatsschutz hat gerade Urlaub, deshalb konnte ich ihn nicht fragen. :love::p
     
  10. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Es findet im Land ein innerer Rechtsruck statt. Das ist das, was ich seit geraumer Zeit erlebe. Auch Leute, die ich immer als deutlich links erlebt habe, äußern nun mir gegenüber in Bezug auf Migranten bzw. unserer Migrationspolitik deutliche Vorbehalte gegenüber Migranten. Bisweilen auch deutlich rassistisch. Die oft doppelzüngige und denunziatorische Haltung der Mainstream-Medien besorgt dann quasi den Rest. Oft frage ich mich, ob dieser Rechtsruck am Ende nicht gar gewollt ist!? Auf jeden Fall spielen die Medien in gewisser Weise ein doppeles Spiel, soviel ist für mich klar und ich vertraue dem Großteil der Medien entsprechend schon lange nicht mehr.
     
    SteelerPhin gefällt das.