1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    mit paar Stunen Abstand habe ich etwas darüber nachgedacht.
    Ich kann euren Ärger natürlich verstehen. Ich wollte niemanden hintergehen oder uns in Gefahr bringen.
    Das Problem ist, dass ich generell ein gutmütiger Mensch bin und auch anderen Leuten helfen will, vorallem wenn mir geholfen wurde.
    Daher der Deal in MyDealz. Den hab ich aber mittlerweile wieder rausgenommen.

    NAtürlich hätte ich erst darüber nachdenken sollen, je mehr Leute es wissen desto gefährlicher wird es.
    Aber da war ich in dem Moment zu blöd anscheinend.

    Dass mein Freund sich so dumm angestellt hat, kommt natürlich noch oben drauf. Aber da war auch wieder meine Gutmütigkeit. Hätte Ihm einfach nichts sagen sollen.

    Euch wird es zwar egal sein, hab ich ja deutlich an den Beleidigungen gemerkt.
    Will mich aber trotzdem bei Euch bedanken für Eure Hilfen, vorallem bei @helgo und will mich aufrichtig entschuldigen.
    WErde das Forum weiterhin durchlesen, äußern natürlich nicht mehr.

    Trotzdem ein schönes Wochenende und nochmals Entschuldigung!
     
    Serverus1 gefällt das.
  2. Nino2k

    Nino2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entschuldigung ist angenommen :) Ich spreche hier natürlich für mich ;)

    Ein schönes WE noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
    helgo und schimi12 gefällt das.
  3. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
    OK - das klingt fair.
    Auch angenommen.
    Ist leider spät - hoffen wir das Beste für die Zukunft.
     
    helgo und schimi12 gefällt das.
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute, ihr müsst mal lockerer werden. Sky X wusste doch auch vor diesem Vorfall, dass sie zahlreiche Gäste aus dem Ausland haben, vor allem aus Deutschland. Das ist nichts neues. Und sie haben es nicht unterbunden. Und im Grunde ist es auch egal, solange Geld fließt. Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Es war schon immer ein Katz und Maus Spiel, wenn man sich auf ausländische Pay TV Anbieter einlässt. Es kann gut gehen oder nicht. Aber jetzt eine bestimmte Person zum Sündenbock zu machen, ist nicht fair. Wenn Sky X irgendwann nicht mehr gehen sollte, dann liegt es an Sky X und nicht an bestimmten Personen. Also locker bleiben. Es gibt wichtigeres als Sky X. ;):D
     
    Yiruma, Nino2k und schimi12 gefällt das.
  5. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    143
    @schimi12,

    alle Achtung, einen A... in der Hose hast du. Entschuldigung angenommen ;)
     
  6. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine letzte Info noch von mir.
    Nachdem gestern 3h in Österreich gestreamt wurde und heute früh auf das Paypal AT umgeändert wurde, geht es jetzt ohne VPN.
    Das Paypal AT wurde gestern aus dem Grund nicht angenommen, weil der Idiot sein Bankkonto nicht verifiziert hatte.
    Ist also nicht mal eine deutsche KK im Paypal AT Konto notwendig, sondern geht anscheinend auch deutsches Girokonto.

    So das wars aber jetzt von mir. Wollte ich nur als Tipp für die Zukunft weitergeben.
     
  7. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
    Würde Dir zustimmen, wenn da nicht die bekannten Probleme mit der DFL und mydealz bestehen würden, seit dort der Tipp mit onefootball Brasilien heissgekocht wurde.
    Danach gab es im Hintergrund MEGA Ärger, die Betreiber von mydealz halten sich seither zurück, besonders bei VPN Tipps mit Fussball Bezug.
    Es gibt dort nach wie vor Hinweise, aber aus Gründen immer nur kurzfristig und nicht als Dauerbrenner. Eine einstweilige Verfügung in der Vergangenheit ist der Grund.

    Keine Ahnung was DAZN evtl. jetzt draus macht, wenn dort offiziell ein CL Abo aus AT beworben wurde.
    Und es ist immer noch ein Unterschied ob so ein Thema bei mydealz durchgekaut wird, oder hier in einem "kleinen" Forum.
     
    tonky, Dexter0815 und Force gefällt das.
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt dort aber immer noch Deals mit den kostenlosen YouTube Bundesliga-Übertragungen im Ausland und ähnliches.
    Sky X als Bezahlabo, erforderlicher österreichischer Anschrift, blockierten VPN Servern und für EU Roaming erforderlichem österreichischen Zahlungsmittel ist da deutlich weniger niedrigschwellig. Also Sky X ist schon heute kein Angebot für bequeme Piefkes.

    Aber der Trend könnte dazu gehen, dass man überall im Ausland eine Telefonnummer mit der entsprechenden Landesvorwahl braucht oder sein IT Equipment im Griff haben muss, wie z.B. bei BlueTV in der Schweiz.
     
  9. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024
    Dexter0815 und helgo gefällt das.
  10. Klang19

    Klang19 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Die Qualität beim Finale gestern war bei mir unterirdisch. Musste nach 15 Minuten auf DAZN wechseln, dort war es ok.
    Wie lief es bei euch?