1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL übernimmt Sat-Frequenz von Paramount für neuen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2024.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klingt logisch. Aber eine Quellenangabe für deine Behauptung wäre ganz schön. ;)
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.185
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau mal auf den Nicknamen. Da hat wohl gerade einer aus der Pressestelle geplaudert.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danach gehe ich nicht. Wie viele angebliche Insider hat es hier schon gegeben, die gefährliches Halbwissen verbreitet haben. Ohne glaubwürdige Quelle glaube ich nichts mehr.;)
     
    Kreisel und CNFan89x gefällt das.
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.185
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Toggo Plus gibt es doch bereits.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.068
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Nickelodeon kann ich jetzt nichts sagen, aber für MTV Deutschland muss ich hier mal eine Lanze brechen. Natürlich könnte man sich jetzt noch die letzten paar Stunden am Tag weg wünschen, an denen MTV keine Musik bringt, aber der Rest kann sich wirklich sehen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal schreibe, aber MTV ist ein Medium für Entdecker! Eines der besten MTV-Hauptprogrammen auf diesem Planeten, wenn icht gar das beste.

    Wer möchte, kann sich mal in den Thread dieses Forums reinlesen:

    Der MTV Deutschland - Thread
     
    Kreisel gefällt das.