1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    nun habe ich doch eine Frage - im Browser Account habe ich Sprache auf Deutsch eingestellt
    ALLE Filme auf WOW starten aber in Englisch - Serien in Deutsch (Deutschen Ton kann ich manuell dann einstellen)..... jemand eine Idee warum? Betrifft beide ATV
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht kann mir jemand helfen - würde mich sehr freuen

    Ich habe im Account (Chrome) die Altersabfrage deaktiviert.
    Trotzdem wird an meinen Apple TV bei ab 16Jahren Folgen von Navy CIS die Abfrage gestartet. Jemand einen Rat wie man das weg bekommt?

    WOW chat meint, bei manchen Serien oder Filmen ist das weiterhin so, auch wenn man diese Einstellung deaktiviert. Könnt ihr das bestätigen?


    Danke
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich habe ein Problem Sport live Bundesliga 1+2+ Relegation geht nicht , hat jemand das selbe Problem?
     
  4. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir laufen alle WOW Sportsender ohne Probleme.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich schlage mich jetzt schon seit Tagen mit WOW rum ich schildere das Problem:
    VSF:SDK.PLAYER_ERROR.PLAYER_LOAD_ERROR und dann brauchen sie infos über PC und TV, ok losgeschickt
    dann wieder eine Mail sie brauchen meine Daten Name Wohnort usw., so, nun kommt keine Nachricht mehr, na gut, ich habe noch 2Monate ABO, Ich habe jetzt die Schnauze voll von WOW und habe jetzt gekündigt, wobei der Kündigungsprozess sehr langwierig ist bis die Bestätigung kam, sie haben gekündigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
    stompe gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie empfängst du denn? TV? Zusatzbox?
     
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich habe ein Smart TV Samsung geht über die WOW app dann noch Pc win 10 mit Chrome, bei beiden der gleiche Fehler
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    muss mich mal selber zitieren - leider ist das wie oben beschrieben noch immer der Fall :( ATV steht auf Deutsch und auch im Kundenkonto von WOW - hier aber mal meine Bitte an euch:
    könnt ihr mal bei euch schauen was ihr da gewählt habt bitte? Denn bei mir gibt es 3 x Deutsch in der Auswahl im Menü für Sprache und 3 x für Untertitel Deutsch. Welches der je drei habt ihr da ausgewählt?
    Danke für das Schauen
     
  9. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Fenster "Spracheinstellungen" habe ich Sprache und Audio. In Sprache finde ich auch 3x deutsch, wenn ich das Dropdown öffne ist das Obere grau hinterlegt. Untertitel steht bei mir auf "Aus", aber auch dort hätte ich 3x deutsch zur Auswahl. Edit: Ich habe im Browser nachgeschaut.
     
    earl74 gefällt das.
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke
    Seltsam - habe ja auch 3 x Deutsch bei Sprache und egal was ich einstellen, starten die Filme immer in Englisch. Egal: muss ich halt manuell immer umschalten

    Edit: grau ist bei mir leider das obere nicht hinterlegt......

    Der WOW Chat hat keine Idee - vielleicht hat hier noch jemand einen Vorschlag/Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024