1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 3. Januar 2024.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vermute ich auch. Zumindest würde ich davon ausgehen, dass ServusTV die Highlights zusammenstellt. Vielleicht sogar selbst auch auf ServusTV On und Red Bull TV zur Verfügung stellt. In 65 Minuten (von 19:00 Uhr - 20:05 Uhr) kann man da schon etwas Vernünftiges zusammenstellen.
    Gibt ja leider auch negative Beispiele, wo eine Highlight-Sendung dann eigentlich nur aus Werbung bestand, die kurz von ein paar Szenen aus dem Rennen unterbrochen wurde. Aber das würde ich mir hier nicht erwarten. Schade ist eigentlich nur, dass man die Highlights nicht zeitnäher zum Rennen bringt (*)

    (*) Natürlich nur bei jenen Rennen, die man selbst nicht live zeigt. Wenn man das Rennen auch live zeigt, kann man ruhig auch Abstand lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat ab sofort in Form von Aufzeichnungen auch die FIM Junior GP im Programm.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    6.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist mMn der Punkt erreicht, an dem die Bike's der MotoGP, mit den vielen Flügeln, potthässlich werden.
    Ich hoffe, dass da demnächst limitiert und abgerüstet wird.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja 2027 soll es soweit sein.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    6.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    erst? das ist noch lang lang hin :(
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist das komplette Moto GP Rennen was Re-Live auf DF1 kommt.
     
    Kresse46 gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt fand ich bei Sky am letzten Wochenende schon enttäuschend, dass man noch nicht mal ein Skype- oder Facetime Interview mit Stefan Bradl auf die Reihe bekommen hat. Da fährt mal ein Deutscher in der Königsklasse mit und dann sehen wir ihn bei Sky kein einziges Mal. Aber bei 30.000 Zuschauern dürfte das wohl wirklich der Standard sein.
     
    Kresse46 und DVB-X gefällt das.
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird auch daran liegen, dass Stefan Bradl auch als ServusTV-Experte im Einsatz ist und damit quasi für die Konkurrenz arbeitet.;)
     
    Kresse46 gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird am kommenden Wochenende mit Sabine Holbrook erstmals eine Co Kommentatorin bei der MotoGP im Einsatz haben. Die Schweizerin fuhr u.a. letztes Jahr den Yamaha R1 Cup. Lucas Tulovic fährt am Samstag noch MotoE und wird dann am Sonntag aus München mitkommentieren. Florian Alt dürfte wegen Testfahrten keine Zeit haben. Nächstes Wochenende werden die beiden Stammexperten mit MotoE und IDM ebenfalls verhindert sein.
    Das komplette Rennwochenende der MotoGP(TM) in Katalonien live bei Sky Sport
     
  10. dvb wolfi

    dvb wolfi Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Für die Freunde des gepflegten Roadracings auf zwei Rädern, folgende Programmempfehlungen:
    Die Isle of Man TT läuft nämlich wieder. :geek:

    Alles live gibt es für € 26,99 bei TT+:
    2024 TT+ Live Pass

    Umsonst gibt es ab morgen täglich auf ITV4 am Abend Zusammenfassungen, die wie ich finde, in den letzten Jahren sehr gut waren:
    Fr. 31.5. 23:25 - 0:20 Quali
    Sa. 1.6. - Fr. 7.6. täglich 22:00 - 23:00
    (alles MESZ)
    Tipp: am Sonntag die Sidecars (y)

    Wie empfängt man ITV4 kostenlos?
    - ITVX über englisches VPN
    - Astra 28,2° E
    - Zattoo CH, blue free CH etc. über Schweizer VPN via z.B. Telerising:
    Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Linux Pakete] - Kodinerds

    Ansonsten ist für Fans von Irish Roadracing die Sendung Bikes! auf BBC Nordirland Pflicht (hat aber keine Rechte für die TT):
    BBC One - Bikes!

    Ich persönlich drücke wieder Michael Dunlop die Daumen, freue mich tolle enge Rennen und natürlich wieder auf tolle spektuläre Bilder. Auch gefällt mir die familiäre ungezwunge Atmosphäre bei dieser Art Rennen, ist bisschen alles "wie früher" :)