1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.567
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie schon einmal berichtet, habe ich ein dauerhaften Abstellort vereinbart, was auch gut funktioniert hat. Jetzt ist aber schon die zweite Lieferung in Folge nicht am Abstellort gelandet, sondern in einer Paketstation, das nervt...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    150.125
    Zustimmungen:
    27.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin Froh das hier die Paketstationen eher selten genutzt werden. Ein Abstellort ist leider nicht möglich. Blöd finde ich immer das der Zeitpunkt wo man einen Nachbarn angeben kann viel zu kurzfristig ist.
    Früher hat der (bekannte) Zusteller das bei Bedarf einfach selbst entschieden. Das klappte sehr gut, aber seit Corona gibt es hier keine festen Zusteller mehr und die machen das logischerweise nicht.
     
  3. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    (y)
    Gestern bei Fielmann bestellt, heute in der angegebenen Zeit geliefert..
    (n)
    Kettenraucher, Paket stinkt wie Sau..