1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Irgend was verwechselst Du. Die einzigen drei Spiele, die Darmstadt gewonnen hat, waren in Augsburg, in Köln und gegen Bremen.

    Bochum hat gegen Darmstadt 2:2 gespielt und in Darmstadt 2:1 gewonnen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sehr schade für Bochum. Noch ist nichts verloren nach dem Hinspiel, aber aktuell macht alles sehr wenig Hoffnung für das Rückspiel. Vielleicht fällt irgendwie noch das 1:3, das wäre verdammt wichtig.

    Aufgeben ist trotzdem nicht. Im Fußball ist alles möglich.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, es ist gestattet, hier sticheln zu dürfen.

    Ich freue mich auf die Begegnung zwischen Preußen Münster und VfL Bochum und heiße die Fans im Preußenstadion herzlich willkommen.... ;)
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    6.105
    Punkte für Erfolge:
    273

    Natürlich ist Aufgeben keine Option, aber gegen diese starken Düsseldorfer, die dann auch noch 50.000 Fans im Rücken haben, wird der VfL im Rückspiel definitiv keine drei Tore aufholen. Ich befürchte eher, dass es ähnlich deutlich wird, wie zum Ende hin heute. Alles andere wäre eine Sensation und diesen Begirff sollte man nur sparsam verwenden, aber er wäre berechtigt.
     
    Bastiii gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre klasse - Du und @-Rocky87- mal zusammen beim Labern
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der VFL Bochum zerstört sich gerade selbst. Na ja, immerhin nächste Saison gegen Schalke, den HSV, die Hertha, die Clubberer, den FCK, den effzeh. Ds lohnt sich ein sky Abo.
    Da sind absolute Traditionsduelle dabei. Leider alles in der 2 Bundesliga. Sehr, sehr schade.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    39.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dass das Hinspiel und dann noch zu Hause so dermaßen in die Hose geht hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn man ehrlich ist, dann geht die Niederlage für Bochum auch in der Höhe in Ordnung. Düsseldorf war phasenweise dem 4. Tor näher, als Bochum dem 1. Tor. Das wird sich die Fortuna daheim nicht mehr nehmen lassen.

    Für @-Rocky87-, als Fan der Bochumer tut es mir leid. Für die Mannschaft selbst nicht, denn sie hätten es richten können. Aber jetzt kann man sich ja getrost hinter der Riemann-Pose verstecken. Zum Saisonende hat man so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für @-Rocky87- tut es mir als Bayern.Fan der Urzeit nicht leid. Er hat Die Freundschaft zwischen dem VfL und dem FC Bayern mit Füßen getreten....so nicht.
     
  9. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry Bochum, der Verdiente Sieger auch in der Höhe ist Düsseldorf.

    Das Eigentor 0:1 kann man als Pech bezeichnen, das 0.2 war aus Düsseldorfer Sicht ein super gespielter Konter wo alles gepasst hat das 0:3 da hat die gesamte Abwehr den Torhüter in Stich gelassen so dass der abprallende Ball von einen Düsseldorfer versenkt werden konnte. Der Torhüter war m.M.n. daran nicht schuld den den Freistoss hat er super abgewert und den Ball da festhalten war einfach nicht drin.

    ps.: Für die Köln Fans ist doch diese Saison die Höchsstrafe. Leverkusen "Meister", Düsseldorf (da lege ich mich heute fest weil ich mir nicht vorstellen kann das Düsseldorf zu hause im Rückspiel kein Tor aber Bochum deren 4 schiesst) "Aufsteiger" und sie selbst Absteiger.
     
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts ihn doch, den Bayern-Fluch? Bochum schlägt den FCB und holt aus den letzten 12 Spielen nur noch 8 Punkte.