1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    47.464
    Zustimmungen:
    32.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solche Szenen wie gerade in Rostock befürchte ich bei einer deutlichen Niederlage am Donnerstag auch. :( :mad: (n) :poop:
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf jeden Fall muss der DFB/DFL (wer gerade zuständig ist) diesen Vereinen für die kommende Saison schon mal Punkte abziehen.
     
  3. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte, jeder Verein habe seine Berechtigung?
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.855
    Zustimmungen:
    5.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sippenhaftung. Wunderbar :rolleyes:
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast wohl nicht verstanden was ich damit meine aber egal.
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Japp für jegliche Pyro 1-10 Punkte abziehen und Spielabbruch, anders lernen es die Vereine nicht da rigoroser durchzugreifen. Die Fanverbände und Vereine unterstützen den Mist ja noch mindestens indirekt, indem zugelassen wird, dass Feuerwerkskörper vorher im Stadion deponiert werden können.
    wenn Hansa mit -10 in die 3. Liga starten würde, was meint ihr wie schnell die richtig durchgreifen und das endlich aufhört. Nach ein bisschen obligatorischem Geheule natürlich.
    Die Vereine sind für die Sicherheit im Stadion verantwortlich, können sie diese nicht gewährleisten, gibts Strafen die weh tun (Geld tut leider nicht weh genug, wie wir jede Woche sehen), fertig.
     
  7. Sanktnapf

    Sanktnapf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2024
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tolle, und wir haben die jetzt wieder an der backe. Die Liga muss bei solchen Vereinen mal massiv durchgreifen.
    Für Vereine wie Haching ist es Irrsinn, diese Spiele gegen Rostock, Dresden und jetzt auch nicht Cottbus auszurichten. Da kommen Horden an Randalierern. Zu Glück haben wir da immer die Unterstützung vom USK die mit Reiterstaffel und Hubschraubern vor Ort sind.

    Rostock hat selbst beim Geisterspiel während Corona in Haching tausende Fans dabei gehabt die dann am Stadionparkplatz randaliert habe.
    Der Höhepunkt war dann auf der A9, sie bremste den Verkehr auf 0 und zündete Pyro auf der Autobahn :eek:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    9.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade Hansa. :(
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    3.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    1:0 für Düsseldorf :winken:
     
    Blue7 gefällt das.
  10. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich wie es diese Leute immer schaffen, Pyros ins Stadion zu bringen. Ich dachte bisher, die werden darauf kontrolliert. Bis mal was wirklich schlimmes passiert.