1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.997
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Burnley soll 20 Millionen Euro für Vincent Kompany fordern - Bild

    Also, wenn man für diese Nulpe 20 Mio zahlt, fehlen mir ein weiteres Mal die Worte! Und es macht mich langsam wütend, wie die Herren das Geld zum Fenster rauswerfen.

    Ganz ehrlich - so gut wie Kompany bin ich auch. Koste aber einen Bruchteil des Geldes.
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich sind solche Ablöse wirklich ein Witz. Man hat Nagelsmann wohl, glaube ich, für 10 Millionen € geholt und ihn nach einer kurzen Zeit wieder gefeuert. Da er noch einen gültigen Vertrag hatte, musste man ihm auch eine Abfindung zahlen. Das ging natürlich gehörig ins Geld.

    Solche Parallelen würde ich auch bei Komapany sehen. Für teuer einkaufen, aber nach einer kurzen Zeit vielleicht wieder feuern.... Das kann doch nicht ihr Ernst sein....
     
    Joost38 gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.875
    Zustimmungen:
    9.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht lässt sich der Preis ja mit ein paar LKW Hoeneß Würstchen drücken....
     
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nee, dann käme ja noch Schmerzensgeld hinzu.:D Und warum willst du den Kompany jetzt schon so hart bestrafen?:confused:
     
  6. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und dann wenns schief geht, noch einen Haufen Abfindung bezahlen, wie jetzt beim Tuchel. Aber, hey, Bayern München hats ja.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.997
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollten die Herrschaften um Hoeneß, Eberl & Co solche Verluste wie bei Tuchel mal aus ihrem Privatvermögen zahlen. Die gehen inzwischen mit dem Geld des FCB um wie Politiker mit dem Geld der Steuerzahler.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.870
    Zustimmungen:
    11.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist inzwischen pures Getrolle. Der von dir so verachtete Eberl war noch überhaupt nicht im Amt, als Tuchel abgesägt wurde.
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Burnley will ja nur 20 Mio, weil die wissen, dass Bayern keinen Trainer findet. Hätten die vor einigen Wochen angefragt, hätte man ihn wahrscheinlich für beinahe umsonst hergegeben.
     
  10. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und den Bayern vielleicht noch Geld gegeben, damit sie den Kompany holen.