1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    9.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Flick wurde ja von Bayern gar nicht kontaktiert.

    Und wenn ich mir anschaue, wie wenig Begeisterung bei den DFB-Spielern zu erkennen ist, ist das auch richtig so:

     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.872
    Zustimmungen:
    11.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Idee, eine solche Szene als Argument heranzuziehen, muss man auch erst mal kommen. :rolleyes::D Aber das bestätigt wieder meine Ansicht, dass der DFB einen großen Fehler gemacht hat, als er dieser Doku zugestimmt hat.
     
    SteelerPhin und west263 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    9.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte das Video schon länger hier mal einfügen, es bestätigt vielleicht etwas meine Skepsis gegenüber Flick nach der katastrophalen WM insgesamt, aber ist logischerweise nicht mein Hauptgrund. :D Ich finde den Schnipsel erschreckend. Gestellt ist es ja nun nicht und die Zeit nach der WM passt da hervorragend ins Bild.
     
    rom2409, Kleinraisting und west263 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.615
    Zustimmungen:
    48.604
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Hansi war kein ernsthaftes Thema bei Bayern. Aus verschiedenen Gründen. Darunter spielte sein unrühmlicher , selbst provozierter Abgang bei Bayern genau so eine Rolle wie sein Versagen bei der Nationalmannscahft.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem Kompany soll jetzt tatsächlich ernst werden. Ob das gut geht mit ihm? Ein Trainer der mit seinem verein abgestiegen ist, soll jetzt gut genug sein für Bayern München? Naja. Die Ansprüche sind wohl derzeit gesunken, hauptsache man hat einen Trainer. Und wenn es der derzeitige Trainer vom FC Ober/Untergiesing wäre. Hauptsache ein Trainer.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kompany ist nie im Leben ein besserer Trainer als Tuchel. Da könnte man auch gleich genauso Effenberg als Trainer installieren.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.872
    Zustimmungen:
    11.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hofft Bayern, dass Pep sich erbarmt, falls Kompany scheitert. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.875
    Zustimmungen:
    9.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist Kompany ja nur die Vorstufe zu Pep....erst der Co-Trainer, dann der Chef....
     
    Kleinraisting gefällt das.
  9. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das heißt Effenberg. Oder meinst du die Schöneberger? Die würde die Gegner totquatschen, bis die von Selbst vom Feld flüchten. :D Ich habe das Gefühl, das Bayern jetzt alles als Trainer holen würde, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Immerhin hat der Kompany schon mal gespielt und weiß also was ein Fussball ist und kennt die Fussballregeln. Passt schon.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163