1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt für neuseeländisches Streaming-Abo gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von thomasowl, 9. Mai 2024.

  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich bin seit einiger Zeit großer Fan des neuseeländischen Streamingdienstes Neon.

    Neon (service) - Wikipedia

    Bis vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem deutschen Auswander in Neuseeland, über den das Abo lief. (Es werden ausschließlich in Neuseeland ausgegebene Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.), kein Paypal oder neuseeländischer Appstore oder Guthabenkarten (Itunes, Google Pay).

    Nun hat er das Interesse verloren und war auch nicht bereit, gegen Bezahlung des kompletten Preises und eines Bonus von 50 % das Abo für mich weiterlaufen zu lassen.

    Meine Frage daher: Kennt jemand einen Neuseeländer oder jemanden, der in Neuseeland lebt? Muss kein Staatsbürger sein.

    Ich würde so gerne wieder Neon nutzen, habe aber keine weiteren Kontakte nach NZ und auch mein Umfeld hier in D kennt niemanden dort.

    Wenn ein Kontakt und Abo zustande kommen, würde ich dem vermittelnden DF-Mitglied eine Provision zahlen und auch das Abo zu 100 % übernehmen plus Provision für die Person in NZ und kostenlose Mitnutzung.

    Bitte meldet euch per PM. Lieben Dank.

    Viele Grüße Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    thomasowl gefällt das.
  3. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den alternativen Ansatz über eine eigene Kredit-/Debitkarte aus Neuseeland hast du schon ausgeschlossen? Evtl. gibt es ja Banken/Fintechs die virtuelle Karten ausstellen und von hier aus abgeschlossen werden können. Ansonsten sind doch Gutscheine eine praktikable Variante oder Abschluss über Apple/Google.
     
    thomasowl gefällt das.
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank so weit an euch beide. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine neuseeländische Karte von Deutschland aus zu bekommen, auch nicht als virtuelle Karte. Die scheinen da sehr streng zu prüfen.

    Und Neos akzeptiert wirklich ausschließlich Kreditkarten. Über Appstores (egal ob per Gutschein oder verknüpfte Zahlungsmethode) oder Paypal läuft da gar nichts.

    Ähnliches ist mir nur von Foxtel in Australien bekannt, dass sich ohne australische Karte nicht abonnieren lässt. Viele andere Streamingdienste akzeptieren zwar auch nur inländische Karten, haben aber auch noch alternative Zahlungsmethoden wie eben über Playstore oder Gift Card.
     
    scraver gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    20240521_191456.jpg Nur kurz zur Info: Ich habe eben einen Wochenpass für Sky Sport Now NZ eingerichtet. Nur zum Spass. Wird nicht verlängert. Das Ganze hat kaum eine Viertelstunde gedauert. Kostet 14 Euro. Wollte nur mal sehen ob das klappt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
    Serverus1 gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und mit tvnz+ gibt es gratis TV aus Neuseeland ... 20240521_220009.jpg
     
  7. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mutmaßlich TVNZ+?
    Blöderweise gehen mit NORDVPN die einzelnen Sport Livestreams nicht auf..
    Erst im Re- live..

    Die Kanäle sind leider nicht so spannend..
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber kostenlos.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast recht. Hab es jetzt geöffnet. Gern per P.N.
     
    Werweiss.. gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sport Live Events gehen wohl mit keinen VPN auf habe es schon mit ein paar VPN versucht.