1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Oder zwischendurch immer mal wieder ein Ereignis/Event mit VPN laufen lassen, dann muss man sich überhaupt nicht mehr um die "30 Tage" kümmern (so mache ich es über Apple TV)
     
    SundanceKid und Nino2k gefällt das.
  2. Nino2k

    Nino2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, man kann auch so machen.
    Ich lasse es ab und zu auf SKY Sport News laufen
     
    helgo gefällt das.
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Punkt ist doch aber, dass ein österreichisches Zahlungsmittel hinterlegt sein muss, damit man überhaupt für 30 Tage in der EU schauen kann. Wahrscheinlich geht das auch mit den Gutscheinen, wenn man zusätzlich noch das österreichische Zahlungsmittel hinterlegt.
     
    Dexter0815 und Nino2k gefällt das.
  4. Nino2k

    Nino2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, so ist es.
     
  5. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Musst du sowieso laut Interspar.

    Das Sky X Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit und ist monatlich kündbar. Erfolgt keine Kündigung zum Ablauf der Gutscheinphase, sind nach der Gutscheinphase mtl. € 19,99 für das Sky X Fiction & Live TV Paket, oder mtl. € 24,99 für das Sky X Sport & Live TV Paket zu entrichten. Mindestalter 18 Jahre. Nicht mit anderen Sky X Aktionen kombinierbar. Im Zuge des Sky X Registrierungsprozesses ist die Angabe einer Kreditkarte oder eines PayPal Kontos erforderlich.

    Mich würde es nur wundern, wenn Sky es durchgehen lässt mit dem Code.
    Werben auf der Homepage für 20€ pro Monat, verkaufen aber in den Märkten Gutschein für 150€ im Jahr.
    Würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe noch bis Oktober ein Jahresabo Sport für 99 Euro.
    Bei den Gutscheinen heißt es nur sie sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Ich könnte daher wahrscheinlich jetzt noch gar keinen einlösen. Bin aber eh am überlegen, ob ich verlängern werde. Wahrscheinlich schon und wahrscheinlich wäre der Gutschein von Interspar oder der anderen Seite von @helgo die günstigste Variante, solange die noch verfügbar sind.

    Beim Zahlungsmittel ist es meines Wissens so, dass man zwar mit einem deutschen Zahlungsmittel bezahlen kann aber dann nicht ohne VPN schauen kann.
     
  7. Nino2k

    Nino2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Beim Zahlungsmittel ist es meines Wissens so, dass man zwar mit einem deutschen Zahlungsmittel bezahlen kann aber dann nicht ohne VPN schauen kann"
    ja, das kann ich bestätigen.
     
  8. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber ist ein Gutschein aus Österreich eine deutsche Karte?
    Habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man ein Paypal AT Konto hinterlegt, dass es dann auch geht, ohne VPN zu schauen.
     
  9. alberic

    alberic Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    58
    Muss aber nicht sein, wurde hier schon alles erörtert. ;)
     
  10. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kam soeben von Sky X per Mail rein, nachdem ich angefragt hatte.

    vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast.
    Es freut uns sehr, dass du dich für Sky X interessierst.


    Zu deinem Anliegen, mit einem Abo, muss ich dir mitteilen, dass wir auf unserer Website leider keine Jahresabos mehr haben.
    Auf unserer Website kannst du gerne ein 6-Monatsabo oder Monatsabo deiner Wahl buchen.

    Sky X: Serien, Filme, Live Sport online streamen


    Jahresabos, gibt es nur noch als Gutscheinangebote wie z.b. bei Interspar.
    Gerne kannst du auch als Neukunde einen Gutschein von Interspar für ein Jahr Sport um 150€ kaufen und mit dem Gutscheincode das Abo buchen und streamen.

    Um Sky X in Österreich und im EU-Ausland nutzen zu können, musst du eine österreichische Wohnanschrift und eine österreichische Zahlungsmethode registrieren.

    So könntest du max. für 30 Tage im EU-Ausland streamen. Danach müsstest du wieder für mindestens 3 Stunden am Stück in Österreich streamen, um wieder für die nächsten 30 Tage im EU-Ausland streamen kannst.

    Die Voraussetzungen für die Auslandsnutzung kannst du auch unter diesem Link prüfen:

    Sky X außerhalb Österreichs

    Du kannst die Auslandsnutzung auch mit dem Gutschein Abo nutzen.


    Ich hoffe, dir mit dieser Auskunft helfen zu können und wünsche dir einen schönen Tag.
     
    Dexter0815 und edditalentfrei gefällt das.