1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Die Integration von Canal+ First bei Sky AT ist noch nicht all zu lange her, an eine Entfernung glaube ich auch nicht.
    Interessanter ist, ob Canal+ einen Extra-Kanal startet oder tatsächlich First für ihre Sportübertragungen nutzt.
     
    alberic gefällt das.
  2. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seh da jetzt kein großes Problem.
    Canal+ ist beim Sport Paket auch dabei.
    Meistens werden es sowieso Bayern München, RB Leipzig oder Sturm Graz sein, dann muss man eben Mittwochs auf Canal+ umschalten.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  3. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kommt auf die Qualität an. Sollte Canal+ First bei Sky Fussball mit 25fps übertragen, schaltest du zweimal gleichzeitig um (das erste und letzte Mal):)
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Blöd wäre auch wenn das Top& Spiel am Mittwoch in der Konferenz fehlen würde.
     
  5. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
    Das wird so sein.
    Ab August ist gilt der neue Vertrag und dann hat auch Österreich deutsche CL Verhältnisse.
    Das ist aber auch schon seit fast 2 Jahren bekannt.
     
    helgo gefällt das.
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber vielleicht spricht man ja in Österreich miteinander? Besteht da keine Hoffnung, dass Sky und Canal+ im Interesse des Zuschauers kooperieren?

    Ansonsten heißt es Dienstag Konferenz bei SkyX und Mittwochs bei DAZN DE.
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wäre mir nicht so sicher ob da auch wirklich die CL läuft.
    In Deutschland hatte sky sich auch mit Eurosport verzockt und die haben dann einen extra neuen Sender gestartet um nicht "umsonst" die Spiele an sky zu geben. Als Folge davon ist Eurosport dann komplett bei sky raus gefolgen.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich erinnere mich noch, dass als ich Sky X zum ersten Mal abonniert hatte da zig Eurosport Kanäle vorhanden waren und plötzlich waren sie alle weg.
     
  9. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab meinem Kumpel nun auch Sky X empfohlen.
    Meine Sorge bei deinem Post war, dass man vielleicht für außerhab Österreich dauerhaft VPN braucht.
    Ich weiß aber gerade nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin.
    Würde keinen Sinn machen, wenn Sky X dafür wirbt, 30 Tage im Ausland ohne VPN gucken zu können, aber dann geht es doch nicht.
    Oder hat es mal geheißen, dass wenn man von Anfang an mit VPN AT bucht, dass man dann nie wieder VPN braucht?
    Ich weiß es grad selber nicht mehr.

    Weiß nämlich grad nicht, ob mein Kumpel das Studentangebot nehmen soll oder sich einen 150€ Gutschein holen soll.
    Noch dazu kostet das aktuelle Sky Sport 240€ im Jahr.
    Würde mich sehr wundern, wenn der Gutschein für 150€ klappen würde.
     
  10. Nino2k

    Nino2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du musst dich alle 30 Tagen einloggen und mittles VPN mindestens 2-3 Stunden streamen, als ob du in Österreich wärst. Wenn du nur für ein paar Minuten laufen lässt wird das nicht funktionieren. Ich lasse es bei mir 3 Stunden laufen und das hat immer gut funktioniert. Wenn du das nicht machst wird dein Account danach nur mit VPN laufen, bis es wieder freigegen wird. Wie lange das ganze so weiterläuft kann keiner hier im Forum sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024