1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wünschen sich alle Kniepis hier. Da ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken. Platzen wird da gar nichts, außer Eure Träume.:D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, zumindest gibts seit 20 Jahren erstmals wirklich Anlass zur Hoffnung im Hinblick auf die aktuelle BL Auktion. Ein Frustausstieg von DAZN und Sky verschmäht den Sonntag...däng.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27.043
    Zustimmungen:
    5.195
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte sich bei Basketball ändern wenn die merken das es bei Telekom besser war
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Kundencenter sehe ich aber nur Rechnungen.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, gehe bitte zu den "Optionen" und dann wirst du vermutlich den Preis sehen können, ob es sich geändert haben könnte.
     
    Franz_Brandwein und svg gefällt das.
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.832
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach: Weil ich mir nur schwer vorstellen kann dass viele Leute den bereits hohen (alten) Preis bezahlt haben. Ich selbst habe Sky Sport und DAZN gekündigt wegen dem hohen (alten) Preis. Und mit dem neuen (noch höheren) Preis werde ich sie natürlich nicht wieder abonnieren.

    Ist bei mir genauso. Na, was soll's, dann schaue ich in Zukunft halt kein Fußball mehr bzw. nur das was hier und da kostenlos angeboten wird. Das reicht mir im Grunde genommen da ich nicht mehr so sehr in Fußball interessiert bin wie noch vor 10 Jahre.

    Ich habe meine neue Sport-Heimat in WTA TV + VolleyballWorld TV gefunden. Die beiden kosten zusammenaddiert 11€ po Monat und haben für meinen persönlichen Sportgeschmack ein besseres Angebot als Megasport :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe den Unmut nicht :) ... es ist doch völlig klar, wohin sich die Preise entwickeln, gerade wenn ein Anbieter die Bundesliga mit dabei hat.

    Diese dann komplett schauen zu können wird ein maximal teurer Spaß. Es wundert mich eher, dass man diese Erhöhungen noch so zögerlich angegangen ist.

    Es wäre eigentlich noch schön, wenn sich diese Premiumpreise auch nach Premiumprodukt anfühlen würden :) ... in technischer Hinsicht und damit meine ich Sky/WOW und DAZN.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    gefunden... da steht weiter hin 22 € ( Vertragsbeginn war August 2022 )
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.764
    Zustimmungen:
    4.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist die Mail mit 75 EUR gestern eingetrudelt. Sofort gekündigt.
     
    Saviola und Berliner gefällt das.
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das bin ich nun wirklich nicht, aber man muss auch mal Vernunft walten lassen. Ich zahle derweil gute 40 € an die Telekom für Magenta Sport, Magenta Tv Smart Netflix, Netflix Premium und Disney+. Dazu noch 9,99 € für Apple TV+. Internet und Telefon kommen nicht von der Telekom. Wenn ich jetzt noch MegaSport buche, dann bin ich bei 125 € im Monat. Oder im Mark ausgedrückt 250 DM pro Monat. Ich weiß, man soll nicht umrechnen, aber gelegentlich hilft es dann doch noch, um die Dimension zu begreifen.
     
    svg gefällt das.