1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach so, Adli war kein Stürmer?
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf euch alle bitten, auf der sachlichen Ebene zu bleiben und man muss nicht auf jeden Beitrag gleich anspringen. Das hilft auch sehr viel, über bestimmte Beiträge stehen zu können.

    Danke!
     
    SebSwo und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    aufgrund seltsamer takt. Maßnahmen hatten sich doch schon des öfteren kritische Situationen ergeben, wenn ich mich erinnere......

    Edit: Alonso sagte ja auch, dass auch er Fehler gemacht habe.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Fakt ist es aber, Alonso hat sich völlig verzockt und das sollte man akzeptieren, weil es sich ohnehin an dem Ergebnis nichts ändert. Am Samstag können die Leverkusener ihr Können noch mal unter Beweis stellen, ob es nur eine Eintagsfliege war oder nicht.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

    Na Völlig Verzockt finde ich übertrieben. Leverkusen hatte halt zu einem völlig Falschen Zeitpunkt einen Schlechten Tag
     
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich hatte von Beginn an gedacht, dass es schwer wird, da Bergamo auch schon Liverpool ausgeschaltet hatte (zuhause in Liverpool 3:0 gewonnen) sagt schon einiges über diese Mannschaft aus. Gestern jedoch hatte ich im Spiel fast nie den Eindruck, als könne sich Leverkusen irgendwie befreien. Das Pressing seitens von Bergamo war Sau stark! Selbst als sie 2:0, später dann 3:0 führten.
    Zwischenzeitlich hatte Leverkusen noch die ein oder andere Chance, war aber leider zu harmlos.
    Ich würde nicht von einem schwachen Tag seitens Leverkusen sprechen, weil dass die Leistung von Bergamo schmälert.
     
    Kleinraisting gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.545
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    9.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Gleichung funktioniert nicht. Dortmund war zur Anfangszeit unter Klopp in der EL ziemlich schwach als man Meister wurde. Es hat sie auch nicht dran gehindert, relativ schnell in der CL zu überzeugen. Eher war das jetzt für Leverkusen ein gutes erstes Rantasten an den richtigen europäischen Wettbewerb. In ein EL-Finale zu kommen ist ein guter erster Schritt.
     
    Kleinraisting gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    22.046
    Zustimmungen:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der bisherige Erfolg gibt X. Alonso ja recht, aber was ich als "komisch" empfinde, er läßt nie seine "beste Elf" auflaufen.
    Ich weiß nicht wie ihr hier im Forum das seht, ich hatte gestern hier vorm Spiel meine Überraschung zum Ausdruck gebracht, dass Andrich auf der Bank sitzt. Genau so vorn mit Adli hat mich nicht sonderlich überzeugt.
    Mal ehrlich, wenn nicht in einem europäischen Endspiel wann will er dann seine 1a Besetzung aufstellen?
    Oder liege ich da falsch? Ist das was er aufstellt seine Topelf? Sooo oft habe ich nun auch nicht die Spiele von Bayer gesehen....(n)
     
    Kleinraisting, Bastiii und Unvernünftig gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2023
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaub wir sind hier im Leverkusen Thread:rolleyes: Köln oder Düsseldorf interessiert hier nicht mal die Putzfrau:D Leverkusen hatte gestern echt einen rabenschwaren Tag kann passieren. Aber das sie so überhaupt keine Chance gegen Atalanta Bergamo hatten, hat selbst mich überrascht. Nichts zu sehen von ihrem dominanten Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    XL-MAN und rom2409 gefällt das.