1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe nur DAZN by Telekom für 22 € seit 2 Jahren und habe noch nichts von einer Preiserhöhung gehört bzw. habe ich seitens der Telekom keine Mitteilung erhalten.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spitzenfußball gibts eben nicht für nen Heiermann :). Und die Preistreiber sind primär und wenig überraschend Sky und DAZN, die "Vorleister", die von der Telekom straff abkassieren.

    Ernsthaft? Sky und DAZN sind die Preistreiber, muss man doch nur in der freien Wildbahn anschauen was die da nehmen. Warum sollten die bei Magenta billiger werden? Nach Abschmelzung der Rabatte kommt nun auch bei Magenta Megasport die hässliche Fratze des Premiumfußballs hervor. Gut bezahlte Wochenendarbeiter kosten eben auch dem Zuschauer mehr als nen Butterbrot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.159
    Zustimmungen:
    27.133
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich empfehle dir, in dein Kundenkonto hineinzuschauen, ob dort der Preis auch tatsächlich angezeigt wird. Nicht, dass du hinterher einen Schock bekommst. ;)

    In meinem Fall habe ich auch keine Mail von der Telekom erhalten, dass man den Preis erhöhen möchte, sodass ich irrtümlich davon ausgegangen bin, dass der Preis nach Ablauf der Mindestlaufzeit "nur" von derzeit 39 € auf 48 € erhöht wird.

    In meinem Kundenkonto stand der Preis dagegen bei 75 €, weswegen ich auch kündigen werde.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

    Hab auch seit 2 Jahren für 22 Euro wie @svg , aber schau wie du Sagtest regelmäßig ins Kundenkonto und überprüfe ob sich was geändert hat.
     
    svg und Coolman gefällt das.
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist das einfach zu teuer. Ich habe die günstige Variante genommen und habe dem Fußball einfach abgeschworen. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich 75 € für ein Paket bezahlen soll nach 12 Monaten nur, weil die UEFA + DFL meinen, ihre Rechte auf mehrere Anbieter zu verteilen für gutes Geld. Zumal ich selbst bei der Kombi noch nicht alles habe. Ich brauche dazu quasi noch Prime Video, da die auch ausgesuchte Partien aus der CL übertragen, die bei DAZN nicht laufen. Sorry, aber ich muss für mein Geld wie viele andere hier auch noch arbeiten und irgendwo hört die Liebe dann auch mal auf. Ich habe meine neue Heimat bei der DEL gefunden und damit ist dann auch gut. Fußball schaue ich mir dann gerne wieder an, wenn man keine Mondpreise mehr verlangt. Ich gehe aber davon aus, dass sich DAZN und Sky in astronomische Höhen bieten werden und Megasport dann zwangsläufig noch teurer wird.
     
    Saviola und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nie mehr :D. BL und CL komplett gibts nie wieder für nen Zwanni im Monat. Selbst wenn Sky und DAZN hops gehen und sich, wenig wahrscheinlich, ein neuer Dummer findet. Es liegt weniger an den Beiden, eher am System. Das muss von grundauf renoviert werden. Wird aber nie geschehen. Da hätte man vor 20 Jahren anfangen müssen. Jetzt ist es zu spät, ohne ganze Ligen in die Pleite und den europäischen Fußball in die 50iger Jahre zurückzuschicken. Man kann nur hoffen dass immer mehr Pay Kunden die Notbremse ziehen. Aber so lange es genug brave Zahler gibt und muss nicht mal in Deutschland sein, dreht sich das weiter und die BL hängt direkt an den internationalen Rechtepreisen mit dran, weil man mithalten muss.
     
    thomasowl gefällt das.
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das MegaSport Angebot der Telekom ist preislich völlig angemessen.
    75€ für DAZN/WOW Sport/MagentaSport ist ein top Preis, und man hat ein unfassbares Angebot an Sport.
    Wem das zu teuer ist, der lässt es halt sein. Aber jammern bringt nichts, denn es sind angemessene Preise.
    Für nen 20er gibts halt kein Premium Sport mehr. Take it or leave it, oder friss oder stirb.:D
     
    thomasowl und Berliner gefällt das.
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich nie mehr, wie du schon richtig gesagt hast. Ich gehe trotzdem davon aus, dass diese Blase irgendwann mal platzt. Es ist mir einfach nicht zu vermitteln, wieso 100 oder 200 Millionen Ablöse gezahlt werden müssen oder Gehälter von 20 Millionen + X und ich oder andere als normale Arbeiter sollen den Spaß dann bezahlen? Danke, aber da bin ich dann raus. Früher ging es auch anders und genau da sollte man auch wieder hin.

    Aber mal sehen, wohin die Reise geht. Ich vermisse es jedenfalls nicht mehr.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch so rechnen:

    WOW Sport 40,99 Euro
    DAZN Unlimited 44,99 Euro
    Magenta Sport 7,95 Euro

    Zusammen 94 Euro. Im Bundle nur günstige 75 Euro :D. Kann man eigentlich nicht meckern. Früher haben sich alle über Rabattangebote gefreut.
     
    Yiruma gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    + DYN

    Bei MS fehlt ja Handball und Basketball komplett.
     
    Berliner gefällt das.