1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 12. August 2021.

  1. tiviFan

    tiviFan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Finale... oho, so kann man es auch sagen. Es steht ein langes Pfingstwochenende bevor.
    Am letzten Spieltag, morgen Samstag, 18. Mai werden in der Bundesliga die letzten Fragen geklärt.

    Vor allem im Abstiegskampf wird es nochmal spannend. Köln kann sich mit einem Sieg in Heidenheim noch auf den Relegationsrang schieben, ist aber von Union Berlin abhängig. Die Köpenicker wollen mit einem Dreier gegen Freiburg aus der Abstiegszone klettern.

    Mainz reicht ein Zähler in Wolfsburg für die Rettung, da die Tordifferenz der übrigen Konkurrenten deutlich schlechter ist. Bochum bleibt
    mit einem Punkt in Bremen in der Liga.

    Aber auch der Kampf um Europa (Plätze 6-7) mit Frankfurt , Hoffenheim und Freiburg verspricht Spannung.

    [​IMG]
    Alle Spiele beginnen um 15.30 Uhr.

    Im Tippspiel 1. BUNDESLIGA wird der Sieger für diese Saison ermittelt.
    Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.

    Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg im Endspurt.

    Ich @TV-Fan, @hg313 wünschen allen ein schönes frohes Pfingstwochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    21.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo und euch allen wünsche ich frohe Pfingsten.

    Die Auswertungen folgen heute Abend nach der 2. Bundesliga.
     
    Coolman, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    21.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Bundesliga ist mit dem 34. Spieltag zu Ende gegangen.

    Deutscher Meister wurde ungeschlagen Bayer 04 Leverkusen!

    CL spielen neben Bayer 04 noch der VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Bayern München und RB Leipzig.


    Den letzten Spieltagsieg hat am 34. Spieltag @alexwabg mit 8 richtigen Tipps erzielt. Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch zum Meister des Tippspiels geht an @TV-Fan der @marmar noch abgefangen hat. Meinen Glückwunsch an dich @TV-Fan zum Meistertitel und an @marmar zum Vizemeister!

    [​IMG]




    Hier die Abschlusstabelle des Tippspiels der Saison 2023/24

    [​IMG]



    Danke an euch alle für das Mitspielen und ich hoffe ihr seit nächste Saison wieder dabei.


    Dank auch an @TV-Fan ohne seine Hilfe wäre ich "aufgeschmissen" gewesen, Daher DANKE, DANKE!


    Die letzte Entscheidung fällt in die Relegationsspielen. Das Tippspiel hierzu startet am Dienstag!
     
    Pensi, marmar, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  4. tiviFan

    tiviFan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Abend. So jetzt hab ich endlich Zeit etwas zu meinem Erfolg zu schreiben. Ich freue mich natürlich über meinen ersten Sieg im Tippspiel 1. Bundesliga.

    Danke @hg313 für die Gratulation.

    Am letzten Spieltag konnte ich @marmar vom Thron stoßen. Er war wochenlang die Nummer 1 in der Gesamtwertung gewesen. Voriges Jahr hat er mir den 3. Platz am letzten Tag wegegeschnappt. Dieses Jahr hab ich es umgedreht. So wiederholen sich Ereignisse. Gratulation an den 2. und 3. dieses Tippspiel von mir.

    Natürlich möchte ich auch etwas zur Auswertung beisteuern im Spoiler. Es handelt sich um den Dreikampf der Erstplatzierten in diesem Tippspiel. @Pensi hat im letzten Drittel der Saison so richtig an Plätzen aufgeholt und ist @marmar und mir sehr nahe gekommen.
    [​IMG]

    1.@TV-Fan, 2. @marmar und 3. @Pensi
    Erwähnen möchte ich aber auch die großartige Leistung von @bigglez auf Platz 4.

    Nach den letzten 2 erfolgreichen Jahren nehme ich natürlich weiterhin an diesem Tippspiel teil. Dieses Tippspiel hat für mich immer eine große Bedeutung. Ich tippe hier immer an jedem Spieltag vorher die Trends [1 , 0 oder 2] und danach richten sich immer meine Tipps für das Tippspiel in der Digi-Liga RegionalligaB.

    Bei @hg313 möchte ich mich noch einmal für das Vertrauen bedanken, das ich hier auch zeitweilig die Vorschauen und Auswertungen übernehmen durfte. Jederzeit wieder... Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.

    Neues Spiel, neues Glück für die kommende Saison wünsche ich allen Teilnehmern.

    ... unter meiner Trophäe steht Meister Bundesliga 2022/2024 TV-Fan... Ich glaube es müsste 2023/2024 heißen... :D
     
    Pensi und hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    21.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @TV-Fan

    Du hast Recht, ich habe in der Grafik leider 2022/24 geschrieben statt 2023/24. Ich hoffe aber das das nur eine kleine Randnotiz ist. Denn die Meisterschale hast du ja bekommen.

    Noch einmal Glückwunsch an dich!