1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt, manchmal kann's ganz schön nerven, wenn es fast nicht möglich ist, sich zu registrieren, ne Zahlungsart festzulegen und am Ende noch den richtigen VPN zu finden, der zuverlässig und auch flüssig läuft.

    Allerdings sind die Möglichkeiten dafür recht schön, das Angebot ist deutlich größer. Natürlich nehme ich ne Ersparnis gerne mit, das ist aber bei mir nicht der einzige Grund, mich im Ausland umzusehen.

    Natürlich hab ich auch ein Budget, das ich für streaming/Fernsehen/Sport bereit bin auszugeben, mein Budget lässt aber keinen Platz für 45 Euro für ein bisschen Bundesliga und wenige interessante Champions-League-Spiele...

    Verzichten möchte ich nicht, und so lange es möglich ist, günstiger oder kostenlos (und legal) im Ausland zu buchen, werde ich auch nicht verzichten oder mehr bezahlen. ;)
     
  2. alberic

    alberic Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich wird DAZN Ende 01/2025 Geschichte sein. Über den jetzigen Preis muss ich mich jetzt nicht gerade Beschweren ;) allerdings stimmt die Qualität und auch die Berichterstattung in allen Bereichen gegenüber das was die Konkurrenz leistet nicht. Bin nicht bereit für diese Leistung auch noch 45€ zu zahlen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Berichterstattung was SKY am letzten BL-Spieltag gezeigt hat, jemals bei DAZN laufen wird.

    Können die gar nicht und wollen die auch nicht, die kommen noch nicht einmal an Prime ran.
     
    Serverus1 und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    15.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mado92, McAwesome, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.890
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat mit dem FA Cup Finale, dem Spiel Madrid- Barcelona und dem CL Finale der Frauen die drei stärksten Fussballspiele ohne deutsche Beteiligung gratis gemacht

    Massen bringen die Gratisspiele bisher nicht

    Madrid- Barcelona hatte laut AGF 241000 Zuschauer per Stream über die App, Platz 19 in April
    tippe, dass nur etwa 30.000-50.000 davon auf Gratisnutzer entfallen
     
    McAwesome gefällt das.
  5. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach der Meldung mit der kostenfreien Verbreitung des Finals, hab ich mir schon gedacht, das nun einige im Dreieck springen.. :D
    Tja ehrlich, die sollen das World Paket, hab ich zu September auch erstmal gekündigt, umwandeln in Free, und dort den nun vorhandenen Content komplett so verballern..
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.049
    Zustimmungen:
    25.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL Finale Frauen kann man aus der Empörung Skala rausnehmen, da die gesamte CL der Frauen bei DAZN kostenlos als FreeTV läuft. Wohl Vorgabe der UEFA der Sichtbarkeit/Reichweite wegen. Die anderen beiden for free Finals sind auch alles andere als Strassenfeger, als dass man da mehr als 5 Demonstranten gegen zusammenbekäme.
     
  7. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    2.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:50dsk39gxuwwbkss8k2e24mca/b6dqnu5wz84dl9g4gmsgna673

    Kostet 19,99€, also 5€ billiger, als für User ohne AEW+ bei Triller TV, dafür brauchts aber ein deutlich teureres DAZN-Abo, bei dem man sonst nix von AEW sieht.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Demnächst haut DAZN alles per PPV raus.
    Werden immer mehr Events extra berechnet.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.