1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Steht doch so auch dort, dass es Details zur Aussprache gibt (also das es am Rande des Real Spiels stattfand etc.) und nicht Details aus dem Gespräch verraten werden. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so was erwarte ich von verantwortungsvollen Leuten. Das hat Tuchel auf der Pressekonferenz heute ja gesagt, es wurde hinter verschlossenen Tür gesprochen und da bleibt auch der Inhalt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist aber trotzdem mal wieder eine totale mediale Katastrophe, die der FC Bayern da hingelegt hat.

Dem Vernehmen nach scheiterte es laut Sky daran, dass die „obersten Bosse“ (wohl Uli und Kalle) dem Tuchel keinen Vertrag bis 2026 geben wollten, sondern nur bis 2025. Alleine das ist ja schon der reine Wahnsinn bei dem ganzen Trainerdesaster, wenn es wirklich hauptsächlich an der Laufzeit lag. Das kann man nicht begreifen, da guckst du nur noch blöd aus der Wäsche, wie wahrscheinlich Max Eberl auch gerade. Der ist die ärmste Sau bei dem Trauerspiel und Bayern muss aufpassen, dass sie nächste Woche nicht auch noch nen neuen Sportvorstand suchen müssen, weil Eberl hinschmeißt. Ich würde das tun. Der wird ja geradezu im Tegernsee und Starnbeger See per Waterboarding gefoltert, sein Ruf maximal beschädigt.

Aber die Krönung des Mediendebakels ist ja, dass man als FC Bayern nichts sagt und es statt dessen zulässt, dass Tuchel es auf der PK genüßlich verkünden darf. Da geht es doch um die Außendarstellung, um die öffentliche Wahrnehmung. Der Dieter Nickles, der Pressesprecher der Bayern, sitzt daneben und gibt keinen Laut von dich. Das ist unfassbar dilettantisch, da hätte Bayern das Heft in die Hand nehmen müssen. So ist jetzt der Eindruck entstanden, Tuchel hätte Bayern abgesagt, nicht umgekehrt, weil man sich mit der Laufzeit nicht einig wurde.

Es ist ein unwürdiges Desaster, unfassbar, ich wiederhole mich. :eek:(n)

headbanger, azureus, Spoonman und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie ich heute Mittag hier schon schrieb, die Schuld ist bei Herrn Patron vom Tegernsee zu suchen und er ist wirklich verdammt dabei, sein Lebenswerk völlig an die Wand zu fahren und nebenbei seinen bisherigen Ruf als Manager zu ramponieren.

Über Mediendesaster bin ich mehr als fassungslos, wie Tuchel so genüsslich auf der Pressekonferenz sein eigenes Aus bei den Bayern verkündet hatte.

Na ja, bei dem FC Hollywood wundert es mich gar nichts mehr und ich möchte jetzt auch nicht mehr wissen, wer der neue Trainer sein wird. Da ist es mir wirklich egal, ob es vielleicht nur ein Kreisligatrainer sein könnte, nachdem reihenweise bekannte Trainer abgesagt haben. Meine Vermutung geht sogar weit, Herr Patron vom Tegernsee könnte dahinterstecken, warum so viele Trainer abgesagt haben.

Bravo!!!

headbanger, LucaBrasil und Kleinraisting gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Unfassbar. :eek:
    Wie du schon sagst, Eberl kann einem nur noch leidtun.
    Der denkt wahrscheinlich, er ist bei candid camera.

Kleinraisting, Coolman und west263 gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte Uli Hoeneß endlich über seinen Schatten springen und ernsthaft bei Lothar Matthäus nachfragen?;)

Besser spät als nie.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Hermann Gerland und Klose werden es machen;)

Joost38 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freund und Eberl also offiziell nur kleines Rädchen hinter the big boss:D

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Hoeneß denkt wohl, er kann noch eine echte Trainersensation präsentieren. Nicht für den FCB, nicht für die Fans, sondern für sein Ego.

Der Coup wäre, Kloppo das Sabbatjahr abzukaufen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anderweitige Spekulationen über andere Trainer, die nie ernsthaft infrage kommen könnten, kann man sich wirklich ersparen und tragen nichts zur ernsthaften Diskussion bei.

So langsam, so meine persönliche Meinung, halte ich es nicht für mehr lustig.