1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Auswertungen für die Tippspiele (digi-tipp) der 1, 2 und 3. Bundesliga von diesem Wochenende sind online.

Das war ein Wochenende, wie erwartet... Glückwunsch an die Bad Boys 24 in der BallerLeague und an meinen Gegner von diesem Wochenende in der Regionalliga B.
    Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe mal davon aus, das an diesem raabenschwarzen Wochenende nichts zu holen war. Mehr darüber morgen.
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche, wie immer... Gute Nacht...
    Gruß @TV-Fan...

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
    bayern dodo, -Rocky87-, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  2. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Digi-Liga BallerLeague

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin :winken:

Man merkt deutlich, @Pensi will mich weit weg von den Aufstiegsplätzen halten und mich für ein weiteres Jahr als Betreuungspersonal für die 2B engagieren…

3:7 Niederlage gegen unseren Ösi-Zuckerbäcker @patissier1 ! Herzlichen Glückwunsch nach Tirol! (y)

Bin jetzt als Weihnachtsmeister auf Platz 9 abgestürzt. :eek::confused:

Wenigstens kann ich jetzt drei Spieltage vor Saisonende auch offiziell den Klassenerhalt feiern, bei 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge… :sneaky:

Dies hat zur Folge, dass ich auch mein Duell gegen Knasti mit 3:4 verloren habe. Bei 9 Punkten Rückstand bleibt da nur noch eine theoretische Chance auf den Gesamtsieg aufgrund der besseren Tordifferenz. Glückwunsch in die JVA Münster :D:p;)

Wenigstens haben die Bad Boys das punktemäßige Schneckenrennen gegen den FC Full House gewonnen. Immerhin also den Tabellenführer geschlagen! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
    patissier1, bayern dodo, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

als erstes Glückwunsch an @Coolman zum 4:3 Sieg - dank des Sieges von Heidenheim in Darmstadt. Auf Sieg Heidenheim zu setzen war besser als ein Unentschieden.

In der Baller League haben wir gegen die Ruhrgebeatjungs @Hermann-Josef S und @-Rocky87- verloren. @tefediskus ich nehme die Niederlage auf meine Kappe - denn mit 3 Punkten habe ich ziemlich daneben gelegen dieses mal.

6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, vom Wetter her das schönste Wochenende bis jetzt in diesem Jahr. Was man von den Ergebnissen aus meiner Sicht in den Tippspielen, nicht sagen kann. In der Regionalliga B gratuliere ich "Andreasleh" zum Sieg. In der Tabelle schaffte ich es dadurch nicht auf Platz 3.... Am nächsten Spieltag spiele ich gegen "Abstauber01". Auch kein leichter Gegner.

In der BallerLeague konnten die davor ersten drei platzierten in der Tabelle auch nicht gewinnen.
    Ich hatte schon so eine Vorahnung, das es dieses Wochenende nicht läuft. Glückwunsch nochmals an die Bad Boys 24 zum Sieg.
    Als nächster Gegner muss der FC FullHouse an diesem Wochenende bei der FC Chefetage antreten.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
    bayern dodo und TefeDiskus gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

Rocky grüßt am 1. Urlaubstag in diesem Jahr 2024 leider im Haifischbecken vom Abstiegsplatz. Durch das bittere 5-5 gegen @Elsa1938 bin ich leider auf Platz 17 abgerutscht. Am kommenden Wochenende geht's gegen den Tabellenletzten, was Rocky nun zum absoluten Endspiel ausruft!

Ein Sieg und ich bin wieder voll im Geschäft! :)

So das Wetter hier in Bochum ist einfach nur traumhaft, soll auch die ganze Woche so bleiben. :cool: Zeit, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. :)

Heute morgen beim Frühstück hat es richtig Spaß gemacht die Tageszeitung zu lesen. Zu perfekt lief das Fussball-Wochenende für den VfL! (y)

Kommt gut durch die (kurze) Arbeits-Woche! :)

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

Na, wer hat die meisten Punkte in diesem Spiel geholt? :cool:

Danke, zahnloser Wolf, bekomme ich nun eine VIP-Karte für das Spiel zwischen WOB und FCB? :coffee:

Im Gegensatz zu dir konnte ich wenigstens aus der Abstiegszone herauskrabbeln. ;)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. :)

patissier1, -Rocky87- und horud gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, ich hatte noch etwas vergessen, ich stehe wohl vor der endgültigen Giganten-Meisterschaft, nicht wahr, Herr @horud

;)