1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    nur dann halt noch mehr!!!

    johannes
     
  2. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    "Wenn man sich die Verträge z.B. bei den NFL-Rechten ansieht (bis Saisonende, keine NFL-E, etc) oder auch die Rechte für die NHL so liegt der Verdacht nah, dass es nicht mehr lange dauern kann"............
    mhh...was meinst du mit lange dauern....also wenn du das als grund siehst dann wird das wohl was so im frühling wenn nfl zu ende...das ist aber noch so lange hin!!!!gibts gar keine möglichkeit dass es schon so im herbst dezember nasn über premiere gibt..warum sollten die noch so lange warten??????
    siehst du es als möglich/wahrscheinlich dass es schon um weihnachten nasn gibt??
     
  3. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Warum das? Ich kann doch dann zwischen verschiedenen Angeboten wählen wenn es Konkurrenz gibt? Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? :confused:
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Viel mehr kann ich momentan auch nicht sagen! In den nächsten 3-6 Wochen wissen wir alle mehr. Ich kann verstehen, dass du es bis Weihnachten oder früher haben möchtest, aber wenn ein bisschen was zu klären ist, dann dauert es noch seine Weile. Wann der Start - falls es den über Premiere startet - weiß ich nicht bzw. kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Das kann 1.1. sein, es kann aber auch später oder früher sein.

    Weihnachten halte ich für (fast) ausgeschlossen, lass mich aber gerne eines besseren Belehren.
    :eek:
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wie meinst du das? Gar kein Premiere mehr über Kabel?
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nein, denn nach und nach werden - von IESY, ish, etc - die Programme nicht mehr auf die Premiere Karte freigeschaltet! IESY z.B. schickt mittlerweile eine Zweite Karte raus!
     
  7. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich weiß nicht so recht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn NASN nach Premiere kommt.
    Denn im Moment kann man für nur 5 Euro im Monat ganze 4 NFL-Spiele die Woche sehen, plus College Footbal und NHL!!! Das ist mehr als Premiere zu bieten hat (nur 2x NFL die Woche und 1x NHL)!
    Der einzige Grund, warum ich das nicht bestelle ist aber, dass ich nunmal auch Fußballfan bin und deswegen das Premiere Fußball Live Addon brauche. Da man das sowieso nicht einzeln bestellen kann, muss ich wohl oder übel ein Standardpaket wählen, und da nehm ich dann halt Premiere Sport. Da ist ja auch schon viel US-Sport drin, dann auch noch NASN zu bestellen, würde mich an die preisliche Schmerzensgrenze treiben.
    Mein Traumabo wäre aber Premiere Fußball Live + NASN, sonst NIX, KEIN GOLF, KEIN FORMEL 1, KEIN BASEBALL, KEIN DEL, KEIN BBL, NIENTE, NADA, NÜX!!!
    Die Chance die ich sehe ist, das Premiere NASN ins Premiere Thema Paket schmeißt. Dann könnt' ich statt Sport und Fußball einfach Thema und Fußball bestellen und wäre ein glücklicher Mann.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @el nur bei premiere wird es dann sicher mehr kosten (egal ob sie nur wie bei sky über die plattform empfangbar sind und selber abrechen oder über premiere abonnierbar sind)

    unter € 10,-- wird nasn dann sicher nicht kosten


    johannes
     
  9. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wenn man bedenkt, daß NASN UK ohne NFL bereits 16 € kostet, ist Deine Annahme noch sehr optimistisch.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kabel Kunden zahlen doch sogar nur € 9,- und bekommen noch zahlreiche andere Sender mit dazu? Warum soll der SAT-Kunde wieder mal tiefer in die Tasche greifen müssen? Also € 12 - € 16,- wären noch okay!

    Aber warum meint ihr startet NASN via Premiere erst im Frühjahr?
    Dann ist NFL und NHL ja schon vorbei. Für NBA hat NASN Europe soweit ich weis keine Rechte. Genauso wenig wie für NASCAR. Also werden im Frühjahr wohl nur wenige das dann abonnieren.
    Weihnachten wäre doch viel klüger. Hoffe die zaubern uns da was unterm Weihnachtsbaum! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.