1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Premiere! (CL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Joost38, 18. Oktober 2005.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Offenbar hast Du Deinen Fehler eingesehen und bist nun hilflos.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Der Datenkanal hat bei mir nur zeitweise funktioniert. Zwischendurch gab's stattdessen Bild+Ton von der Konferenz.

    Und um noch ein weiteres Haar in der Suppe zu nennen: Vom Videotextservice (Seite 222), der auch für die CL angekündigt wurde, war nix zu sehen.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Danke Premiere! (CL)

    BTW:

    Warum bedankt sich niemand dafür, dass man seine gewählte Option nach einen "wegzappen" wieder neu aussuchen muss...oder für die "gute" Bildqualität...

    solange solch grundlegende Dinge nicht in Ordnung sind, ist ein zweites Halbzeitstudio zwar "nett", aber kein Grund eine Party zu veranstalten...

    und ich freue mich täglich mehrmals über bestimmte Dinge, aber meistens zahle ich dafür keinen monatlichen Obulus...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Es zwingt dich ja auch niemand dazu, für sowas zu bezahlen!
     
  5. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Natürlich ists Geschmackssache, aber mir gehen die zwei Studios eher auf die Nerven. Erstens sind die Gesprächspartner, die nichts unmittelbar mit dem Spiel zu tun haben (Hitzfeld, Matthäus, Bode) nicht wirklich kompetent und erhellend sondern dreschen meistens nur Phrasen (auf phrasendrescherische Fragen) und zweitens möchte ich nach dem von mir ausgesuchten Live-Spiel möglichst schnell die Zusammenfassungen der anderen Begegnungen sehen!

    Sollen die meinetwegen in der Halbzeit zwei getrennte Studioanalysen machen, aber ich will nicht bis halb 12 warten, um die (seit der letzten Saison deutlich verkürzten) Zusammenfassungen zu sehen.

    Und ich gebe da den Kritikern in diesem Thread recht: Was die Kunden für die gestiegenen Preise doch ganz sicher wollen, ist mehr Fußball.
    Seichtes Analysengebrabbel für den der es will, aber tut jetzt nicht so, als würden sich dadurch die 34,80 im Monat endlich lohnen...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Das sehe ich genauso - einen anderen Eindruck wollte ich mit meinem
    Beitrag auch gar nicht erwecken.
    Aus meiner Sicht sind knapp 35 Euro nur für Fußball ohnehin viel zu viel
    Geld...selbst für mich als Fußballfan. Daher steht für mich auch die Kündigung
    nach Ablauf meines Vertrages bereits fest, sollten die Preise nicht wieder
    sinken (womit ich nicht rechne).
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Sehe ich ähnlich, nur befürchte ich, dass Premiere Millimeter vor der WM die Preise kräftig erhöht.

    Bei mir endet das Abo am 31.05. Die Kündigung wird rechtzeitig rausgehen. Premiere wird unter der Annahme, dass möglichst viele Leute alle Spiele der WM sehen wollen, die Preise auch derartig gestalten. Sollte sich also mein 30,- Euro Abo verteuern, wird die Kündigung aufrechterhalten und auf die Übertragung der Spiele in D verzichtet.

    Da ich nun nicht ganz auf alle Spiele verzichten möchte, ziehe ich mich in mein Lieblingsurlaubsland zurück und schaue da die Spiele.

    Und noch etwas: Aufmerksam geworden durch einige Threads hier habe ich mein Spielfilmguckverhalten bei Premiere kontrolliert. In den letzten vier Wochen habe ich nur 2 Filme bei Premiere geschaut. In den Monaten davor war es nicht viel anders. Scheint so, als ob ich auf Premiere verzichten könnte.....



    Golphi
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Allerdings - wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche - werden doch sowieso alle WM-Spiele von ARD, ZDF und RTL übertragen. Lediglich von den zeitgleichen Gruppenspielen am jeweils letzten Gruppenspieltag wird nur ein Spiel live im Free-TV gezeigt.
    Also kann man die WM auch ohne Premiere bestens verfolgen...sollten die Preise dennoch erhöht werden, würde ich auch von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen...
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Premiere! (CL)

    Ganz genau. ARD und ZDF übertragen 48 Spiele, RTL alle Sonntagsspiele der Vorrunde und des Achtelfinals, es fehlen lediglich die parallel Spiele am letzten Vorrunden-Spieltag
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke Premiere! (CL)

    So ist es. Ich find's immer wieder erstaunlich, dass Premiere bei vielen Abonnenten eine offenbar erfolgreiche Gehirnwäsche betreibt, indem man ihnen suggeriert, die WM wäre nur bei Premiere zu sehen. ;)