1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone sperrt Kabel-TV-Anschlüsse in ersten Städten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2024.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    Das ist wirklich blöd gemacht - Standardbrief Formulierung Fehler ?
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @yander : Du hast dir das angesehen und nicht verstanden.
    Für den TV Connect Tarif ist keine Aktivierung und kein Aktivierungscode notwendig!
    Der Code wird nur dafür benötigt wenn man bei Vodafone einen Kundenaccount einrichten möchte, was aber nicht gemacht werden muß.
     
    mischobo gefällt das.
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die hier aufgeführte angebliche persönliche Lebenskrise durch Kabelumstellung von @yander ist doch aber unterhaltsam ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.945
    Zustimmungen:
    3.369
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... das hat aber rein gar nichts mit dem Entfall des Nebenkostenprivilegs zu tun. Solche Kundenportale gibt es schon seit vielen Jahren und das auch nicht nur in Bezug auf Kabel-TV ...
     
  5. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    5.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gilt für neukunden, nicht für altkunden.
    bin 14 jahre bei KD/VF, also schon sehr lange registriert und angemeldet.
    wie schon geschrieben, TV läuft ganz normal, ohne an- oder ummelderei weiter.
     
    Peter65 gefällt das.
  6. yander

    yander Guest

    Du bist aber Neu Kunde wenn du TV Connect Neu abschließt sonst keinen Vertrag bei Vodafone hast, was hier bei Allen so ist .
    Wir haben noch keine Info Schreiben von Vodafone bekommen nur die Eigentümer von der Hautverwaltung das Kabel Gekündigt ist .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2024
  7. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    5.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit lesen und verstehen klemmts bei dir wohl ganz gewaltig.
    ich habe geschrieben, dass ich schon 14 jahre bei VF, also logischerweise einen vertrag habe.
     
    Peter65 gefällt das.
  8. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @pedi : Keine Ahnung woraus @yander schließt wenn sich die Bezahlung des Kabelanschlusses ändert, das man dann Neukunde wird wenn bereits TV Verträge vorhanden sind.
    @yander typisch eben?
    Vodafone kennt dich nicht als Kunden nicht, wie also soll Vodafone dir persönlich da ein Angebt unterbreiten?
    Da muß sich der Kunden schon selber kümmern, den Zwang den Kabelanschluß über Vodafone zu bezahlen, den gibt es ja nicht mehr.
     
  9. yander

    yander Guest

    @Peter65

    Der Bewohner muss gar nichts weil man kein Kunde ist hat man dieser Firma keine Verpflichtung gegenüber .
    Hier ist das so
    Firmen schreiben die Verwaltung an die dann das mit Treppenaushang am Schwarzen Brett veröffentlichen dazu ist das Schwarzen Brett da .
    Hier haben 70 % der Bewohner keinen Internet Anschluss, wie bitte schön sollen die sich informieren wenn die nicht mal ne Telefonnummer von Vodafone haben ?
    Vodafone ist hier in der Pflicht rechtzeitig zu informieren wenn die das nicht tun alles abklemmen ist das illegal .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2024
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.540
    Zustimmungen:
    7.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Aber genau so ist es doch bei dir abgelaufen.
    Ich verstehe jedoch nicht, wieso du dich hier monatelang aufregst. Du bzw. ihr wollt doch gar kein VF mehr.
     
    mischobo und EinStillerLeser gefällt das.