1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, ob das in der BallerLeague alles mit rechten Dingen zugeht. Die Chefetage verliert gegen FC Full House, die damit auch noch die Tabellenführung übernehmen :eek: Und der überragende Sieg der Bad Boys an diesem Spieltag, besonders die Punkte von @Coolman sind auch sehr merkwürdig o_O

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

das sind alle gute Tippergebnisse, passend zu den Osterfeiertage. Sehr schön! :D

Die unabhängige Kommission der Digi-Liga hat festgestellt, dass es nicht mit rechten Dingen zuging und somit alles sauber und astrein abgelaufen ist.

Allen wünsche ich für heute einen schönen zweiten Osterfeiertag.

tiviFan, bayern dodo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Chiara, sieh es nüchtern. Das einzig merkwürdige ist der eine mickrige Punkt von deinem Tipp-Partner @Pensi. Das kommt davon, wenn man über Ostern nur in der Hängematte hängt und denkt, es läuft von alleine. :unsure: :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin :winken:

Was für ein Spieltag…

Die olle Tasmania gewinnt 5:2 gegen den Tabellenführer @NHL Freak

Die Bad Boys schlagen das Ruhrgebeat vernichtend mit 13:5

Ein Wermutstropfen ist das Battle gegen Knasti. Gegen seine 8 Punkte konnte ich mit meinen 5 nicht anstinken.

Echt jetzt? :unsure:

Also wenigstens bei mir war alles sauber, die Dopingprobe war negativ :coffee:

tiviFan, Coolman, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen am Ostermontag,

meine Stimmung ist wie das Wetter draußen. :(

Rocky gelingt der 2. Sieg in Serie und schnupper wieder an die Nicht-Abstiegsplätze. Dennoch ist es weiterhin eine Herkulesaufgabe! :)
    Aber wie heißt es so schön, man wächst an seinen Aufgaben. :D

Am kommenden Spieltag steigt das nächste Kellerduell gegen @donpivo. Kollege @horud könnte mir auch einen Gefallen tun. ;)

Gleich auf die Couch und Wände anstarren! :) (y) :D

6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Perfektes Osterwochenende für mich:winken:war das Wochenende im Tropical Island und gestern Abend noch schön bei ner Osterfeuer-Fete, um meinen 4:1 Sieg gegen @Pensi gebührend zu feiern:cool:

Habe lange überlegt ob ich bei Bochum-Darmstadt auf Heimsieg oder Unentschieden tippen soll und bin froh, dass mein Mut mit dem Unentschieden endlich mal belohnt wurde und so meinen Sieg sichergestellt hat. Meine weiteren Punkte kamen durch Wolfsburg und Leverkusen.

Ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Bin jetzt immerhin auf 16 mit aber weiterhin 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer.

In der BallerLeague konnten @TV-Fan und ich ebenfalls einen wichtigen Sieg feiern und die Spitze übernehmen:)

Wünsche euch nun allen frohe Ostern:winken:

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, was für ein Spieltag gestern. Mit der Zeitverschiebung komm ich immer noch nicht klar. Total müde noch.

Dank meines Teamkollegen @bayern dodo haben wir gestern die Führung in der BallerLeague übernommen.
    Dazu muss ich sagen, noch nie war ein Punkt so wertvoll wie heute. Den Hauptanteil zum Sieg geht an @bayern dodo....

Für die Bald Zeitung war das natürlich heute auch der Aufhänger... Ich hoffe doch, das es kein Aprilscherz ist...

In der Regionalliga B, war der eine Punkt auch Gold wert. Mit einen Punkt reichte es zum Unentschieden... Das gibt es selten. Der nächste Gegner ist "Fubarx". Mal sehen was geht... Wünsche noch einen schönen Ostermontag...

Glückwunsch auch an den Bad Boys zum Sieg...

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, steht Koffein nicht auf der Dopingliste? :unsure:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    @bayern dodo @TV-Fan

Mich geht das ja grundsätzlich nichts an, aber… strategisch gesehen ist es nicht klug, einen Sieg gegenüber Cheffe @Pensi bzw. der Chefetage zu überschwänglich zu feiern. Jedenfalls nicht öffentlich. :unsure:

Es könnte sein, dass @Pensi sich dann doch mal aus der Hängematte erhebt und auch mal die Enkelkinder sich selbst überlässt… meine ja nur… :whistle:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, Kaffee gehört zu den Grundnahrungsmitteln :coffee:

Coolman gefällt das.