1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin :winken:

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das gesamte Betriebsratskomitee wünscht den Digi Ligisten schöne Osterfeiertage.
    Genießt die Tage oder gründet einfach einen Betriebsrat ab Dienstag.
    Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
    Meine Gedanken gehen natürlich auch an unsere Ehrentipführer Jürgen7 und ToC.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit,

wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? :D

Heute am Ostersonntag steht das so wichtige Heimspiel für den VfL an. Zur ungewohnten Anstoßzeit um 19.30 Uhr geht es gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt. Nur ein Heimsieg zählt!

Heute am Ostersonntag erwartet uns ein picke-packe volles Fussballprogramm. :) Um 13.30 Uhr Schalke - KSC, danach Liverpool - Brighton, 15.30 Uhr der Konkurrent aus Köln in Augsburg, um 17.30 Uhr der Oster-Knaller aus England mit City vs Arsenal und das Beste kommt dann zum Schluss. :cool:

Nebenbei muss ich den knappen Vorsprung in der Digi-Liga gegen @marmar ins Ziel retten. :cool:

In diesem Sinne...

:winken:

horud, Eisenkahl, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beginn des offiziellen Lizenzierungsverfahren in der Digi Liga

Die Lizenzierung gilt für alle Spieler der gesamten Digi-Liga.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, ab 31.März seine Teilnahme für die neue Saison zu verkünden, entweder direkt im Forum (über PN) oder über eine anderweitige Nachricht an den Spielleiter persönlich (per E-Mail). Es können Sammellizenzen für Tipper ohne Forums- oder Internetzugang für z.B. Kinder, Eltern, Großeltern, Ehefrauen usw. gestellt werden. Sobald den Spielleiter die Einwilligungen erreichen, werden die Spieler in die Planungen für die neue Saison mit aufgenommen.

Jede Lizenzierung wird vom Spielleiter oder @ChiaraS persönlich schriftlich oder in irgendeiner Form bestätigt.

Es wird gebeten, die Lizenz spätestens zeitnah nach Saisonende zu beantragen, um eine reibungsfreie Vorbereitung der Saison zu unterstützen.
    Außerdem wird darum gebeten, unbedingt Bescheid zu geben, wenn einer aussteigen möchte.

Am Ende der Saison werden alle Mitspieler vom Spielleiter angeschrieben, die bis dahin keinen Lizenzantrag gestellt haben. Dieses erfolgt über die bei Kicktipp hinterlegte E-Mail Adresse.

Wichtig: wer sich bis zum Ablauf der Frist am 31.Mai nicht meldet, ist draußen aus der -Digi-Liga oder stellt sich ab 01. Juni hinten an (egal ob 1./2./3./Digi-Liga oder Regionalliga).

Ab 01.Juni beginnt dann die Lizenzierung der neuen Spieler bis die maximale Anzahl von 198 Teilnehmern erreicht ist.

Auch disqualifizierte Spieler der 1., 2. und 3. Digi-Liga sowie der Regional- und Oberligen haben die Möglichkeit, wieder dabei zu sein. Dies sollte aber wohl überlegt sein, da wir einen reibungslosen Saisonablauf wünschen.
    Natürlich sind auch ehemalige Tipper gern gesehen und können ab Saisonbeginn in der zu dem Zeitpunkt untersten Digi-Liga mit einsteigen, wenn Plätze in dieser frei sind.

Die jeweiligen Auf- und Abstiegsmodalitäten werden je nach Begebenheit individuell nach Saisonende und "Lizenz" Erteilung im Forum bekanntgegeben.

Ende der Meldefrist für die Saison 2024/25: 31.Mai 2024 um 24:00 Uhr

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern:winken:

...also wen es gefällt und wer sich vorstellen kann weiter Mitglied der DigiLiga zu sein, gibt hier im Forum offen oder per PN oder per EMail an mich, oder über die Kicktipp App Bescheid. Sollte jemand des tippens müde sein, wäre es auch gut Bescheid zu geben, erspart viele Erinnerungsmails.
    @ChiaraS wird Hauptsächlich die Sachen im Forum sammeln, mein Dank sei Ihr wie immer gewiss...:love:
    Auf der Homepage könnt ihr dann meist zeitnah nachlesen, wie der Lizenzstand ist.

Lizenzverhandlung
    ...und nun hoffen wir mal auf zahlreiche Anmeldungen für die nächste Saison:winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
    horud, TefeDiskus, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nächste Saison dabei egal ob Haifischbecken oder woanders. :) (y)

TefeDiskus, tiviFan und Pensi gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Tag,

euch allen ein frohes Osterfest.

Und schafft bitte die verdammte Zeitumstellung ab. Sofort!

;)

TefeDiskus, -Rocky87-, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ostersonntag, die Ereignisse überschlagen sich. Am meistens stört mich die Umstellung der Uhrzeit. Hab es bis jetzt noch nicht einmal geschafft ein Fußballspiel zu schauen. Jetzt klappt es aber wenigstens mit dem HSV Spiel zur Zeit.

Wenn es reicht, seine Teilnahme hier zu bestätigen, tu ich es damit... Bin nächste Saison wieder dabei...

Pensi gefällt das.
  10. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe euch beide aufgenommen (y)

Pensi und -Rocky87- gefällt das.