1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um Rundfunkbeitrag vor wichtigem Schritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin alles andere als ein Fan der Linken, aber die treffen sich nicht mit Nazis um über Verschleppung von Unerwünschten Personen zu diskutieren oder treten in russischen Propagandasendungen auf. Schöne Patrioten.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nein. das machen sie nicht. Die wollen gleich erschießen.

Linke-Konferenz: „Erschießungen von Reichen“ – Skandal in Kassel - WELT

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DVB-T-H und EinSchmidt gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das beweist nur das Linksaußen und Rechtsaußen ähnlich tickt. Wird gern verschwiegen und unausgewogen berichtet...
    Aber zurück zum Thema.

Nelli22.08 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin der letzte der irgendwelche massiven Umverteilungsphantasien oder Schlaraffenlandversprechungen der Linken irgendwie gutheißt. Aus dem mißglückten Witz auf einer Regionalkonferenz aber irgendwelche Tötungsphantasien bei den Linken herzuleiten, ist schon ziemlich abseitig. Und dann auch noch gepaart mit einer sauberen Verschwörungstheorie. Ach Eike...

EinSchmidt gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche? Die Opferzahlen unter Hitler und Stalin sind bereinigt ähnlich hoch.
    Verstaatlichungsfantasien und Sozialismus, wie sie die Linke hat, sind letztlich nur unter Zwang umsetzbar und scheitern dann.
    Haben wir doch alles erlebt. Ich betrachte die Linke in weiten Teilen als ebenso gefährlich wie die in AfD die weiten Teilen Rechtsradikal ist.
    Wer alle Tassen im Schrank hat, wählt beides nicht!

Nix Verschwörung, sondern Erlebtes.
    Und das war auch kein Witz. Hätte die AfD diesen Witz gebracht, au da wär aber der Sandal auch in den Medien hochgetrieben worden.
    Und genau deshalb werden viele Medien, auch die ÖR, als unausgewogen wahrgenommen. Ob das Subjektiv oder Objektiv so ist, steht noch mal auf einem anderem Blatt.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
    jfbraves und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, die Medien verschweigen in einer riesigen Verschwörung, dass die Linkspartei wie Stalin ist? Aber vielleicht hast Du ja Recht und ich bin einfach nur zu leichtgläubig. Ich lerne gerne dazu, wo die Linkspartei Aushungern, Vertreibung, Tötungen und Gulags etc. plant. Hast Du da ein paar schöne Links zu Recherchen à la Correctiv? Oder schildere mal Dein "Erlebtes". Ich lerne gerne dazu.

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Im Übrigen: Wer sich tatsächlich direkt ins Programm einmischt, ist die AfD, die in ihrem Parteiprogramm (https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf, Seite 48) fordert:
    Interessant, dass ausgerechnet die Inhaltsressorts "Politik" und "Gesellschaft" fehlen, die bei ARD, ZDF und den Dritten die größte Sendezeit haben bei den niedrigsten Kosten. Beispiel fürs ZDF:

https://kef-online.de/fileadmin/kef/Dateien/Berichte/24._KEF-Bericht.pdf

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Macht korrumpiert. Die Kommunisten sehe ich da auf einer Stufe mit den Nationalen.
    Nur das die Linken Wasser predigen und am Ende Wein saufen. Die Nationalen halten mit Ihren Plänen nicht hinterm Berg, sie reden, wie Ihnen die Schnauze gewachsen ist. Von daher sind Ihre Absichten mehr als deutlich, während die Linken das halt nicht tun, ihnen der linksradikale Flügel aber in Quere kommt mit Ihrem Tun. Gebt den Kommunisten den kleinen Finger, am Ende reißen Sie dir die Hand ab. Bist du nicht für mich, bist du gegen mich. Hat man gemerkt in der DDR, aber das können verwöhnte Menschen aus den Alt-Bundesländer nicht nachvollziehen.
    Warum sollte man den Kommunisten trauen? Aushungern, Vertreibung, Tötungen und Gulags ala DDR gab es und es gibt keinen Grund nicht zu glauben, warum die Kommunisten heute nicht dasselbe Spiel wieder spielen wollen.

Nelli22.08 gefällt das.