1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmquiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 11. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmquiz

    Du wärst sowieso enttäuscht... Das oben gezeigte ist nur eine kurze Episode in dem Film, der insgesamt sowieso weniger zur Unterhaltung denn zum Nachdenken anregt.

    Gag
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Filmquiz

    Ist ja noch schwerer dann..
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    Niemand hat gesagt, dass es eine leichte Aufgabe ist. Nur nachdem ich auf den letzten Seiten auch regelmäßig passen musste, dachte ich mir, dass ich Euch jetzt auch mal eine Kopfnuss präsentiere... :D

    Und sei ehrlich: So schlecht sehen die Nüsse nun auch nicht aus, oder?

    Gag
     
  4. frontzeck

    frontzeck Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2-HD
    Sky-Box
    Sony TV
    Yamaha-AV-Receiver
    Yamaha-BluRay Player
    Amazon FireBox
    AW: Filmquiz

    Broken Flowers mit Bill Murray, Sharon Stone?? Von Jim jarmusch

    Wollte noch ins Kino gehen, habe ihn noch nicht gesehen.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Filmquiz

    Das hört sich interessant an. Ich sage nur "Dead Man" von Jim Jarmusch. Aber das war ja ein anderes Genre.
     
  6. frontzeck

    frontzeck Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2-HD
    Sky-Box
    Sony TV
    Yamaha-AV-Receiver
    Yamaha-BluRay Player
    Amazon FireBox
    AW: Filmquiz

    Falls ich Recht haben sollte, muss ich weitergeben, ich mache jetzt Feierabend und komme Montag morgen wieder 'rein
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    [​IMG]
    "Broken Flowers" ist korrekt!
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmquiz

    Da keiner weitermacht drängle ich mich mal vor.

    [​IMG]
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Filmquiz

    Dunkel das Bild
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Filmquiz

    Police Academy 1-7

    Der Fisch von Cmndt. Eric Lassard...:D


    Golphi