1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist Netanyahu etwa heilige Kuh? Der Typ landet hoffentlich früher oder später dort wo er längst hingehört, aus welchem Grund auch immer, nämlich im Knast.

SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Netanjahu, genauso ein korrupter Verbrecher, wie Erdogan, Putin, Lukashenko, Kadyrow oder Alijew.

Allesamt Abschaum in Menschengestalt...

NullBock? gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also Soldaten auffordern zu vergewaltigen ist schon ne andere Sache

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Na ja so vehement du die Völker,- und Menschenrechtsverletzung seitens Israel verteidigst und rechtfertigst liegt der Verdacht nahe das du auch einer dieser rechten Netanjahu Anhänger bist.
    Aber was bitteschön hat das mit Judenhass zu tun?
    Und dann eine solch Lebensverachtende Einstellung?
    Da wirst du viel zu büßen haben wenn du eines Tages vor deinem Schöpfer stehst.

Dirkules gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stimmt, zu solch primitiven Gedanken ist mein Verstand nicht fähig.

Dirkules gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mach mal halb lang. Ich habe mindestens 100 x geschrieben, dass die Hamas böse Terroristen sind, die mit dem Teufel im Bunde sind und für ihre Verbrechen ewiglich in der Hölle schmoren sollen.

Das lasse ich mir nicht vorwerfen. Du bist derjenige, der übers Ziel hinaus schiesst, wenn du Mit-Foristen fälschlicherweise unterstellst, Israel-Hasser zu sein. Dagegen verwahre ich mich: Von deinen Anschuldigungen gegen mich ist kein Wort wahr.

Richtig ist, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, weil ich mich für Satelliten-Fernsehen interessiere. Seit 20 Jahren senden BBC und ITV kostenlos und unverschlüsselt in einem Spotbeam, den ich hier in Südwestfalen mit 60 cm Blech empfangen kann.

Wenn die renommierte BBC in ihren 22 Uhr Hauptnachrichten nichts anderes zu tun hat, als gleich zu Beginn sechs Minuten lang anti-israelische "Propaganda" zu senden - dann kannst du davon ausgehen, dass die humanitäre Lage im Gaza-Streifen katastrophal ist.

Du bist derjenige, der Israel einen Blankoscheck ausstellt - offenbar bist du vom deutschen Axel Springer Verlag gefüttert.

Dabei übersiehst du, dass israelische Soldaten - die ursprünglich Opfer gewesen sind - längst zu Tätern geworden sind. Nicht alle - aber das, was die IDF im Gaza-Streifen veranstalten, ist nicht in Ordnung und nicht zu rechtfertigen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist doch das Problem. Die arabische Staaten außen rum sind die reinsten Heuchler. Labern von den armen Palästinenser, aber setzen sich nicht ein Fünkchen ein für eine vernünftige Lösung in der Region. Das hätte es scho viel früher geben sollen. Wieso hat denn niemand die letzten 20 Jahre nach "mehr Diplomatie" gerufen, wie jetzt bei der Ukraine, wo doch auch klar war, dass man mit jemanden, der wie ein kleines Kind "Nö, ich will" sagt, nicht sprechen kann?
    Dazu braucht es nicht mal eine Aufforderung. Das ist schon seit Jahrzehnten "Militärdoktrin". Aber schau mal in den Nachbarthread, da wird das auch wieder relativiert und als Propaganda abgestempelt. Absolute Realitätsverweigerung. "Böser Russe, gute NATO" bla bla.

-Loki- gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    An die sogenannte "Weltgemeinschaft" glaube ich schon lange nicht mehr. Organisationen wie die UN sind nicht anderes als politisches Kasperltheater, wo die ganzen Antidemokraten und Kriegstreiber Geld für ihre Propaganda verteilen und ihre Friedens-Show abziehen, nur um hintenrum den nächsten Krieg vorzubereiten. Oder welche Friedensmacht soll das sein, der du da bedingungslos vertraust und die angeblich Israel stoppt? Was die UN anbelangt, hier haben wir doch in den vergangenen Monaten immer wieder erfahren müssen, dass viele Hamas-Anhänger als offizielle UN-Mitarbeiter unterwegs waren und an den Greueltaten gegen israelische Zivilisten direkt beteiligt waren. Die UNO ist insofern eigentlich eher Teil des Problems, als dass sie irgendwelche Probleme lösen würde.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich dachte die Kriegstreiber wären die, die für Waffenlieferungen sind :whistle:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport