1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Anzeige
    Die Fehler treten Gott sei Dank nur bei einem Gerät auf, der Skyx Box von Sky Austria. Mein Eintrag war deshalb etwas voreilig. Auf meinem iPhone und meinem Android Smartphone, läuft dazn auch ohne VPN.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, also ich weiß ja nicht
    DAZN - Allgemeine Themen
    Was ich immer sage, diese Ausplauderei und Schwanzvergleich (so nach dem Motto, schau was ich nicht hab und du nicht) in Foren bringt die Anbieter zum Nachschärfen ihrer IT-Security.

Aber dann bin ich immer der Ungute, der Böse etc

3. nordfreak

nordfreak Guest

Per 9. November 2023 ändert DAZN die Preise seines Sport-Streaming-Angebots für alle neuen und wiederkehrenden Kunden.
    • Das Monatsabo kostet neu CHF 34.90 statt CHF 24.99
    • Das Jahresabo kostet neu CHF 299.00 statt CHF 249.99
    Die gute Nachricht: Wer bereits ein DAZN-Abo hat, behält den alten Preis.
    DAZN erhöht die Preise | Swisscom Community

Serverus1, Honest und Fauntleroy gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

Der empfohlene Weg über SBB,....hmmm ich weis nicht so recht. Da steht nur Gutscheinwert 129CHF aber nicht über wieviel Monate, nicht das die 129CHF mit den gültigen Preisen verrechnen ;)

5. helgo

helgo Guest

DAZN by Sky Schweiz mit einem sehr guten Preis im Jahresabo und nach erfolgreich erstelltem Account variabel nutzbar (wer zB. aus DE abonniert, sieht hier ohne VPN das gesamte deutsche Angebot incl. DAZN 1+2)

> Es ist kein Sky Abo nötig, nur die Anmeldung muss mittels Standort Schweiz über Sky Schweiz erfolgen.
    > DAZN CH Account über Link per Mail von Sky Schweiz mit Standort Schweiz erstellen (unbedingt darauf achten, das euer VPN Anbieter auch wirklich in der Schweiz ist, bei Google Chrome ist bei Ansicht der Suchergebnisse der wahre Standort ganz unten sichtbar)
    > Abrechnung monatlich (taggenau) über Sky Schweiz, Bezahlung ua. mit deutscher KK möglich
    > VPN-Nutzung auf eigene Verantwortung!

Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2024
    Blue7, alberic, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.
  6. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    @helgo Funktioniert bei dir das deutsche DAZN Angebot noch mit dem CH-DAZN Konto?

7. helgo

helgo Guest

Habe dir eine PN gesendet ;)

Christoph83, alberic und Serverus1 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    An Fernsehexperte @helgo

Gibt es hierzu TV-Empfehlungen im sportlichen Bereich für die nächsten Tage? :)

alberic und helgo gefällt das.
  9. helgo

helgo Guest

Nicht wirklich, wenn es um Fußball geht. Jetzt ist Länderspielpause mit EM-Qualifikationsspielen, die größtenteils bei DAZN DE zu sehen sind. Einige Spiele werden auch über FREE-Sender wie SRF 2, RTL, ... live übertragen.

Christoph83, alberic und Coolman gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    NBA und NHL gehen langsam in die heiße Phase. Teilweise zumindest bei DAZN oder Sky zu sehen...

Falls College Basketball interessant ist, da läuft seit gestern das Finalturnier, March Madness genannt. DAZN zeigt wohl nen ordentlichen Teil.

alberic und Coolman gefällt das.