1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da guckst Du! Kollege @Coolman hat als einer von drei Tippern das richtige Ergebnis getippt und satte drei Punkte eingefahren :eek:

Soll ich mich jetzt ärgern wegen unserem Duell :sick: oder freuen wegen der Ballerliga? Wichtige Punkte für die Bad Boys 24! (y):sneaky:

Egal wie, bei Bayern laufen nur noch Deppen rum! :mad::(

-Rocky87- gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sei doch froh, dass ich eine sichere Bank für dich bin... ;):D:cool:

-Rocky87- gefällt das.
  4. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen, heute hab ich nach längerer Zeit wieder mal einen entspannten Tag. :) Kann es gemütlich angehen, abends geh ich mit meiner Frau ins Kino ;) -- stimmt schon @TV-Fan - früher war ich Aprilboy13, aber seit der Namensänderung auf @Andy1304 läuft es richtig gut in der Digi-Liga. .. Noch sind 11 Spieltage zu absolvieren, aber die Richtung passt. Wäre schon mal an der Zeit in der 3. Liga mein Glück zu versuchen. :cool::rolleyes:. Schade, dass ich gleich zu Beginn im Pokal an goom gescheitert bin. :(. Sonst war ich ja in keinem anderen Bewerb vertreten.

Nach dem gestrigen Spiel steht es noch 0 : 0 gegen martin_ger - wie wahrscheinlich bei den meisten Partien. Uih, die Bayern, bin ja eigentlich immer optimistisch eingestellt, aber diesmal gehört die Schale sicher Leverkusen. Ist auch OK, da ich Tuchel den Titel nicht unbedingt gönne.

Euch allen ein schönes Wochenende :cool:;)

TefeDiskus, -Rocky87-, ChiaraS und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

endlich schaut der Frühling heute mal vorbei! :) :cool: (y)

So Freunde ich hab nicht viel Zeit. Um 12 Uhr treffe ich schon mit meinem Kollegen ehe wir dann um 12.30 Uhr ein Meet & Greet mit Ilja Kaenzig haben. :) Ich bin sehr gespannt, leicht nervös aber auch voller Vorfreude und anschließend in der VIP Loge. :cool:

Zum gestrigen Spiel der Bayern schreibe ich lieber nix. Einzig gute war, dass mein Gegner in der Digi-Liga auch 0 Punkte geholt hat. :D

Wenn ich so einen Blick auf die heutigen Spiele werfe, ist die 0 Punkte Gefahr wieder sehr hoch. Schauen wir mal..

Schönen (sonnigen) Samstag euch allen! :cool::winken:

TefeDiskus, Andy1304 und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Grüße aus Tirol, Namensänderung wenn es schlecht läuft ist sicher billiger als den Trainer zu entlassen.
    Welchen Film siehst du dir an, werde nächste Woche am Freitag wahrscheinlich Dune ansehen.
    Nach 2 Siegen sieht es in Liga 2. B wieder freundlicher aus, aber es ist ziemlich alles eng zusammen.

Andy1304 gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schöne Grüße nach Tirol, - ja ist auf alle Fälle billiger ;) - da wir beide Fan von Josef Hader sind, sehen wir uns seinen neuesten Film an.
    Also "Andrea lässt sich scheiden" - bin gespannt, läuft seit einer Woche bei uns.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schön wieder mit dabei zu sein:cool: Mich von ganz unten in die Digi-Liga Bundesliga hochzuarbeiten, da wird echt mein ganzer Kampfgeist gefragt sein:) Genauso wie in meiner IT-Umschulung:D

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Obacht, dass du mit deinem Kampfgeist bedingt durch den irreparablen PC-Absturz nicht wieder auf dem letzten Platz fallen wirst.... :whistle:;)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch ein PC-Absturz darf einen Fachinformatiker nicht aus der Ruhe bringen:cool: Na gut, noch bin ich das nicht aber ich arbeite weiter dran:)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
    Coolman gefällt das.