1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwo muss ja das Geld herkommen..

Jetzt ist zudem der Heilsbringer Eberl angetreten ...ob jetzt alles besser wird ??

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
  2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wir sind hier im Sport- und nicht im Politikforum, weshalb meine Antwort kurz ausfällt.

Gerade die letzten beiden Jahre haben doch auf erschreckende Weise gezeigt, dass es doch nicht völlig egal ist, wo das Geld herkommt. Die Bayern täten gut daran ihre - vorsichtig gesagt - naive Haltung diesbezüglich zu überdenken. Das gilt natürlich selbstredend für alle sonstigen Sportvereine, die in gewissen Ländern solche Aktionen durchführen.

Spoonman gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gerade ein paar Auszüge der PK mit Eberl gesehen. Kann mir nicht helfen - ich kenne kaum einen größeren Dummschwätzer, der sich zudem noch selbst so gerne reden hört. Es wird sich herausstellen, dass es ein großer Fehler war, ihn zu verpflichten - der nächste große Fehler unseres Vorstands.

FCB-Fan, BMG forever, optimizer und 6 anderen gefällt das.
  4. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Zumal er überall wo er war, verbrannte Erde hinterlassen hat. Vielleicht kommt irgendwann der Lockruf von Liverpool etc.

BMG forever, azureus und Joost38 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    in Gladbach hat er lange Jahre gute Arbeit geleistet. Seinen Abgang da will ich gar nicht bewerten, wer krank ist, kann diesen ultra stressigen Job nicht machen. Das die Gladbach Fans Not amused waren und gegen seine Person immer noch sind, zeugt von sehr wenig Verständnis und Frust.

Leipzig, naja rückblickend hätte er sich diesen Schritt sparen sollen. Das wird ihm noch länger anhängen. Allerdings wie er die Mannschaft im Sommer verstärkt hat, Hut ab, da hat er so einiges aus dem Hut gezaubert.

Von daher kann ich nicht erkennen, wo er verbrannte Erde hinterlassen haben sollen.

6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Mit der Art und Weise wie er gegangen ist, z.B. in Leipzig.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so war auch mein Gedanke als ich eben auf Sky die Vorstellung gesehen hab...Aber werden sehen, ob er der Heilsbringer ist oder eine Luftpumpe..

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wurde dann doch eher gegangen.
    Das das von Beginn an keine reine Liebe war, muss auch dem letzten klar gewesen sein. Keine Ahnung, was Leipzig da für ein Kommitment von ihm erwartet und verlangt hat. Diese ganzen Bayern Sepulationen, die nicht von ihm ausgingen, haben jedenfalls nicht geholfen, nachhaltiges Vertrauen zu schaffen, auf beiden Seiten.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , er hat gute Arbeit bei uns geleistet , zweifelsfrei, aber sein Abgang war schon sehr merkwürdig und fragwürdig
    Zuerst verlängert er seinen Vertrag, da hatte er noch nicht gewusst das sein Job stressig ist?
    Macht den ja auch nur über 10Jahre:sneaky:
    Um sich dann aber um seinen Job nicht mehr richtig zu kümmern , fast alle großen bei uns sind Ablösefrei gewechselt, hat dem Verein richtig Kohle gekostet und Eberl hat es einfach mit geschehen lassen .
    Dann kam der burnout !!!??? (n)
    Komischerweise war er bei der Vertragsunterzeichnung noch gesund , zumindest konnte er einen Kulli halten :whistle:
    Über Krankheiten sollte man sich nicht lustig machen, aber eventuell eine Krankheit als Grund vorzuschieben ist auch nich OK.Und so sieht es eben aus ;)

Wenn ich in diesem Geschäft doch einen burnout habe , fange ich in einem nicht so stressigen Job an ,Oder?
    aber dann ging er (geheilt?) zu Leibzig, was auch nicht funktioniert hat .
    Und zur Krönung nimmt er jetzt den selben Job , bei den Bayern an , da ist es ja überhaupt nicht stressig , da kann er ja auch viel ruhiger arbeiten als in Gladbach, wo er ein Denkmal stehen hatte und sich trotzdem offiziell eine Auszeit gönnen konnte.
    Ja wer das alles glaubt , dem ist auch nicht zu helfen, ich glaube den BS nicht ;)
    Für mich ist er nur noch ein Dummschwätzer , wäre er damals anstatt bei uns seinen Vertrag zu verlängern , sofort zu euch gewechselt, was ja schon mal im Gespräch war , dann hätte ich ihm alle gute bei den Bayern gewünscht, schließlich wäre es der nächste Schritt in seiner Karriere gewesen.
    Aber so wie es gelaufen ist , ist es unglaubwürdig und Hollywood Reif , also passt er ja perfekt zu euch .:D

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213