1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, die Mär wurde von Hansis Sprachrohr Lothar Matthäus bei Sky gebetsmühlenartig verbreitet (Loddar ist der Patenonkel von Flicks Sohn). Intern war Flick bei den Bayern-Verantwortlichen danach aber genau deswegen unten durch, gerade bei Uli und Kalle. Auch wenn es mit Uli zwischenzeitlich wohl eine Aussprache gab, „unbelastet“ wird das nie mehr sein und deswegen ist Flick keine Option mehr für den FC Bayern.

Dazu hat er ja bewiesen, dass er keinen Umbruch kann, sein geliebter Nationalmannschaftsjob war ein gewaltiger Griff ins Klo. Denn genau für diesen Umbruch wurde er ja geholt. Und da hat er auf der ganzen Linie versagt.

Joost38 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer soll es denn deiner Meinung nach kurzfristig machen? Die Co-Trainer sind alles Tuchel-Männer, die teilweise schon seit Dortmund mit Tuchel zusammenarbeiten und auch weiter mit ihm zusammenarbeiten werden. Entlässt man Tuchel, sind die auch weg, von denen fällt keiner Tuchel in den Rücken. Nicht für zwei-drei Monate.

LucaBrasil, -Rocky87-, Beveraner und 2 anderen gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich sehe erstmal keine Alternativen. Alsonso? Warum Sollte er? Ich denke es gibt für ihn zwei Alternativen. Er bleibt bei Bayer und Spielt CL und geht nach diesem Jahr nach Spanien. Alternative Zwei er versucht sich in Liverpool und der PL. Warum sollte er sich in München dem Risiko aussetzen innerhalb von ein paar Monaten seinen sehr guten Ruf zu versauen wo schon viele Namen gescheitert sind? Möglichkeit 2 Hoeneß. Er wird die Saison fertig machen und ich glaube nicht daß er jetzt schon bereit ist für Bayern. Er erarbeitet sich gerade einen guten Namen als Trainer. Flick die Nr. Drei. Er lebt doch nur von dem was er in der Corona Zeit mit München erreicht hat. Er kann nur verlieren.

Jetzt zu bin ich mir Unsicher: Zidane. Ich weiß nicht was er haben möchte wenn er nach München kommt und da Rede ich nicht von Geld für ihn sondern von was will er vom Verein an Spielern ect. Bin mir nicht sicher ob die Bayern im geben was er will und braucht.

Und nun die für mich einzige Alternative die ich denke kommen würde. Mourinho.
    Der Polarisiert. Mich als Fussball Fan würde es total freuen ihn in der Bundesliga zu sehen. Hätte ihn auch schon gerne bei Dortmund gesehen. Da muss der Verein nur bereit sein auf seine Spielerhierarchie zu Sche*en . Da gibt es dann nur noch einen Star und das ist der Trainer. Ich glaube sogar er wäre der Mann für einen Umbruch den die Bayern brauchen. Er geht über Leichen fürs Ziel. Es muss nicht schön sein was gespielt wird sondern Erfolgreich. Egal welche Interviews von Erfolgreichen Spielern die bei ihm waren ich gesehen habe alle sagten mehr oder weniger eins "Mourinho hat mehr aus mit herausgeholt und mich besser gemacht" . Aber wer nicht mit zog war auf der Bank oder Tribüne.

-Rocky87-, rom2409 und Joost38 gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    bin auf das Leipzigspiel gespannt, wo sich herausstellen wird, wer verkauft werden soll/kann. Wer dort versagt, dem müßte doch klar sein, dass auch er auf der V.-Liste stehen wird. An Spekulationen um einen neuen Trainer möchte ich mich nicht beteiligen, weil die Spielerprobleme die Hauptprobleme sind (Mannschaft ist zum wiederholten Male nicht mehr trainierbar).

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bleibe dabei - für den Übergang (bis nächste Saison ein neuer Trainer kommt) wäre aus meiner Sicht Hermann Gerland keine schlechte Interimslösung. Der hat auch einen guten Draht zu den meisten Spielern, kann aber auch knallhart sein.

Leider hat der FCB ja Gerland auch vergrault, so dass ich mir nicht sicher bin, ob dieser eine Anfrage überhaupt annehmen würde.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau das wollte ich näher wissen: wer hat Gerland vergrault? Dachte immer, dass es Brazzo gewesen sei.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als ,,Übergangslösung", falls TT eher gehen muss, wird Ole Gunnar Solskjær genannt.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Co Trainer sehe ich auch nicht in der Verlosung. Sollte man Samstag gegen Leipzig verlieren wird die Diskussion um eine sofortige Tuchel Entlassung weiter an Fahrt aufnehmen da bin ich mir ziemlich sicher.

Mir fällt aktuell auch kein Trainer ein, der dann bis Saisonende übernehmen könnte. Vielleicht kann man Jupp Heynckes nochmal überreden. :D

Oder aber wie @Joost38 schrieb Hermann Gerland. Warum nicht?

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.