1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lame duck - das ist mir dazu auch als erstes eingefallen.

Tuchel ist bei Weitem nicht das Hauptproblem der Bayern. Wenn man ihm aber nun ein Verfallsdatum gibt, wird er zu einem weiteren Problem. So können die verwöhnten Jüngelchen ihm nämlich erst recht auf der Nase rumtanzen und ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Auch er selber kann (falls er dies möchte) den jüngeren Spielern nicht mehr wirklich eine Perspektive geben, da er ja nächste Saison nicht mehr da ist.

Aus meiner Sicht hätte die Trennung von Tuchel entweder gar nicht erfolgen sollen oder sofort. Die jetzige "Lösung" ist eine Mogelpackung, weil man keine schnelle Alternative gefunden hat. Dabei könnte (übertrieben ausgedrückt) selbst Peter Neururer als Interimslösung jetzt mehr bewirken als Tuchel bis zum Saisonende.

Aus meiner Sicht wäre Hermann Gerland ein guter Kandidat bis zum Ende der Saison.

Und das Beste, was Tuchel nun machen kann, ist, absolut null Rücksicht auf die Befindlichkeiten einzelner zu nehmen und Leute wie Kimmich gnadenlos auf die Bank zu setzen.

Aber selbst dann wird immer nur diskutiert werden, ob er wirklich bis Saisonende bleiben darf oder schon früher gehen muss. Genau wie hier jetzt.

-Rocky87-, SteelerPhin und rom2409 gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann haben die "Bayern kauft die Konkurrenz kaputt" Fraktion, wieder neues Futter ;)

Früher sagte man immer, Bayern wird sogar mit dem Busfahrer Meister.
    Irgendwas muss Tuchel zuletzt massiv falsch gemacht haben, ich vermute sein Ego stand ihm im Weg.
    Es hieß ja zuletzt immer, die Mannschaft wäre so schlecht, deswegen die Niederlagen.
    Das er sich nicht zum 1. mal völlig vercoacht hat, darüber kein Wort.

3. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Bayern nicht gegen Lazio weiter kommt, wird der Schleudersitz ausgelöst.

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Der Wird auch bei leipzig niederlage gedrückt

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Situation bei Bayern dahin wechselt.
    Anscheinend soll es doch eine Anfrage von Liverpool geben, für Alfonso und Rolfes. Das kann ich mir eher vorstellen, wenn er nicht sogar in Leverkusen bleibt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, das ist nun endgültig die Quittung dafür, dass man bei Nagelsmann bei einem ersten echten Abwärtstrend vor die Tür gesetzt hat.

Es gibt sicherlich 2-3 Trainer die gut zu Bayern passen würden und hier ja schon im Gespräch sind, aber ob das auch für die andere Seite gilt, oder diese nicht aus ihrer Sicht viel bessere Optionen haben, muss man erstmal abwarten. ;)

west263 gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz meine Meinung. Ich habe hier auch gesagt, dass ich Nagelsmann nie so voreilig rausgeschmissen hätte. Und nun? Voll motiviert soll Trainer und Mannschaft jetzt die Saison zu Ende bringen.
    Ich verstehe die Bayern nicht.....(n)
    Aber das ist Gott sei Dank nicht mein Problem.:coffee:

-Rocky87-, SteelerPhin und rom2409 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meiner Meinung nach hatte Tuchel die Spieler, die schon lange in dem Verein tätig sind, zum Teil demontiert, was aber nicht die feine Art war. Aber anderseits gibt es in der Mannschaft so gut wie kein Konkurrenzkampf in den einzelnen Mannschaftsteilen, sodass jeder sich auf den eigenen Lorbeeren ausruhen konnte.

Aber trotz allem bin ich froh, dass Tuchel bald wieder gehen wird. Das war in meinen Augen alles nur ein Missverständnis.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn Alonso zu diesen Bayern geht muß man nach seiner Geistigen Verfassung fragen. Ich denke er geht nach Liverpool

Fauntleroy, -Rocky87-, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.