1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Tuchel soll mit Anstand die Saison zu Ende bringen und sich dann vom Hof machen...

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wage jetzt mal eine kühne Prognose (weil es immer anders kommt, als man denkt) ...

Leverkusen wird irgendwann/bald nochmal einbrechen und Punkte verschenken (da waren schon so viele Last-Minute-Siege dabei, irgendwann verlässt einen das Glück immer), während Bayern ein paar knappe Arbeitssiege (vielleicht schon unter einem anderen Trainer) einfahren wird ... und es wird nach Ostern nochmal unverhofft spannend :love:

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich für schlechte Arbeit jeden Monat so viel Geld aufs Konto bekommen würde und der Worst Case eine Vertragslaufauflösung mit hoher Abfindung wäre, wäre ich auch in jedem Interview relaxt.

Force, MGP, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    zu HD= haltdurch.......so ein Optimist wäre ich auch nach 5 Halbe nicht............

Joost38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Abfindung die er bekommt wäre ich auch relaxt! So würde ich auch mal gerne entlassen werden!;):D

Dirkules gefällt das.
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Musst du ja auch nicht .... aber ich denke "oft" so im Sport ... weil der Sport von solchen Storys lebt (und ich hab schon viel erlebt) ;)

Damit sage ich nicht, dass ich es Leverkusen nicht gönne oder die es nicht schaffen ... aber dass es nochmal enger werden könnte, als es jetzt aussieht.

7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte vier Spiele Leverkusen: Stuttgart, Dortmund, Frankfurt und am 34. in Bochum. :sneaky:

"Heute ist nicht alle Tage - Ihr kommt wieder, keine Frage." ;):)

HD=haltDurch gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut DAZN soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen Kimmich und dem Trainerteam gekommen sein. Da bricht jetzt alles zusammen.

Gerade Kimmich sollte den Ball mal ganz flach halten. Der kann gleich mitgehen., dieser Möchtegern-Führungsspieler und Möchtegern-Sechser.

Edit: laut Sky hat Bayern die PK abgesagt - da kann sich jeder denken, was folgt.

War es das für Tuchel? Alle News zum kriselnden FC Bayern im LIVEBLOG

azureus, -Rocky87-, Dirkules und 4 anderen gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Meine Wunschlösung ist Nagelsmann, die beiden Verantwortlichen, die die unnötigste Trainer-Entlassung in der Bayern-Geschichte herbeigeführt haben, sind ja bereits entsorgt worden. Die Saison ist sowieso gelaufen, im Pokal sind wir draußen, die Meisterschaft ist quasi entschieden und in der CL hat man mit dieser Mannschaft auch keinen Auftrag. Da könnte max. ein Mourinho mit dem "Bus parken" vor dem Tor helfen, aber langfristig ist mit Mou selten was gut gelaufen. Gut 4 Monate sollte ein Trainer eine Doppelbelastung aushalten können. Bitte jedenfalls keine Hansi od Jogi, dieses N11 Desaster 2.0 brauchen wir nicht.

Yappa, bayern dodo und Kleinraisting gefällt das.