1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung im ZDF gesehen.
    Die 1. HZ fand ich jetzt ganz ok.
    Die 2. HZ war nicht so toll.
    Aber Rom war mMn nicht die Übermannschaft welche im Rückspiel nicht raus geworfen werden kann.
    Also Bayern Fans nicht den Kopf in den Sand stecken. Das klappt noch.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Spoonman gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber keinen Schuss aufs Tor bekommen?!

Wat is dat denn (sagt man hier in Westfalen)? :confused:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich, aber gegen so einen Gegner ist eine Hinspielniederlage schon peinlich genug. Sich irgendwie gegen Lazio weiterzuwürgen wäre jetzt auch kein Grund zum Feiern.

@Dirkules Ja, man muss leider seit einiger Zeit feststellen: je mehr am Kader verändert wird, desto schwächer wird er. Es wird zu viel Durchschnitt gekauft, bei dem man es mal versucht. Mir fehlt bei Neuzugängen oft das gewisse Etwas. Da werden irgendwelche Leute von Ajax oder Galatasaray geholt, die zwar eine gewisse Qualität haben, aber auf dem Niveau auch nichts besonderes sind.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt in über 180 Minuten einen einzigen Schuss aufs Tor abgegeben. :D

HD=haltDurch gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man glaubt es kaum aber das Bayern Spiel ist Gesprächsthema in Argentinien beim gerade stattfindeten Boca Spiel.

Mein spanisch ist mehr als dürftig aber Lazio, Tuchel und komischerweise Mourinho war ganz deutlich zu verstehen

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt wirklich schlimm ... das ist doch kein FC Bayern mehr o_O

-Rocky87-, Beveraner und Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich weil Christian Falk gerade davon schrieb, dass Mourinho aktuell Deutsch lerne. Was natürlich Clickbait ist. Das würde man sich bei Bayern nicht antun wollen und der Fußball wäre genau so scheiße wie bei Tuchel. Da würden sich in den ersten Monaten zwar mehr Spieler reinhängen als jetzt, aber im Grunde käme man vom Regen in die Traufe.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor acht bis neun Stunden schrieb Mundo Deportivo dass das Management von Tuchel in Barcelona bei Hr. Laporta vorsprechen war.
    Thomas Tuchel se ofrece al Barça

Laporta war ja immer Tuchel Fan und wollte ihn schon einmal verpflichten und nachdem Xavi angekündigt hat, wenn er und sein Team gegen Napoli ausscheiden er sofort geht und nicht erst Ende der Saison, muss man sich in Position bringen.

Überhaupt nachdem ein Hr. Laporta auch Rangnick Fan ist weil ihm die Arbeit von Rangnick im Red Bull Konzern sehr gut gefallen hat.
    Nur mit der EURO Quali hat sich Rangnicks Vertrag beim ÖFB automatisch verlängert und würde sehr viel Geld kosten.

Das würde Tuchel auch bei einem Vertrag bis Juni 2025.
    Also jetzt den Rausschmiss provozieren (weil er auch sieht das wird nichts mehr mit dem Team und der Verein ihn bei Neuverpflichtungen im Regen stehen lässt) und sofort gratis für den nächsten FCB bereit stehen?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Julian Nagelsmann at Bayern:
    ❌ 10 defeats in 84 matches

Thomas Tuchel at Bayern:
    ❌ 10 defeats in 43 matches

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war wirklich schlimm...nach rund 60 Minuten hab ich net mal vorm TV geschimpft...ich saß einfach nur noch fassungslos vorm TV..

Sane, Goretzka, Kimmich, Upa..einfach eine Beton-Sechs..der Rest kriegt ne gutgemeinte 5Minus...

TT tat mir nur noch leid..er wirbelte die Arme nach Vorne um schnell zu spielen beim Konter..aber nee..wir sammeln uns erstmal und spielen wieder hintenrum...Und warum kaufe ich Spieler wie Saragozza der außen flink sein soll..und lass sie doch wieder draußen..Sane hätte nicht Spielen dürfen..hätte viel eher auf Tel und Saragozza gesetzt..aber nääää....

Ich kann TT nur raten von selbst zu gehen..die Spieler sind untrainierbar..ach nee, das Training ist ja super..

Ich hab dafür nur ein Wort: Erbärmlich.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.