1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Morgen in die Runde,

es ist Samstag, Bundesliga und endlich wieder Digi-Liga! :) :cool: (y)

Ganz Deutschland schaut nach Leverkusen, die heute Abend im absoluten Topspiel den FC Bayern München empfangen. Bleibt die Werkself auch im 31. Spiel hintereinander ungeschlagen? Mit einem Sieg können die Bayern die Tabellenführung übernehmen und dann entspannter eine Woche später zum VfL reisen. Der widerum spielt heute in Frankfurt und will weiter Punkte sammeln. Bei der Diva vom Main ist auch mehr möglich, mehr aber dazu später im VfL Bochum Thread.

Mit einem 1-1 gegen @mathis gehe ich in den heutigen Spieltag. Wieder mal hat Rocky den richtigen Riecher knapp verpasst, aber hinten wird die Ente fett wie Busche immer so schön sagt. :D

So gleich mal etwas einkaufen, meine Tippscheine für das Wochenende abgeben, ab 14 Uhr laufen dann die Vorberichte ehe ich dann bis abends incl. das 2. Liga Topspiel zwischen Lautern und Paderborn UD schauen werde. Zwischen 17 und 18 Uhr kommt der Hund von meinem Kollegen vorbei, den ich dann bis morgen sitte. :)

Schönen Samstag euch allen! :winken:

horud, TefeDiskus und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

nanu halte ich nun Monologe? :( :D

Heute früh gegen 8.15 Uhr schon die Hunderunde absolviert. Ich hab mich sehr gewundert, wieviele Leute schon früh an einem Sonntag Morgen unterwegs sind. Brötchen und BamS geholt, gefrühstückt und nun wird gleich Dopa geschaut. :)

Was wird wohl das Thema der Sendung sein? Natürlich der klare und hochverdiente 3-0 Sieg von Leverkusen über die Bayern. Das Spiel des VfL in Frankfurt war aber deutlich packender und spannender als das Topspiel. Kurios, aber wahr. :D Im Gegensatz zu letzter Woche fühlt das gestrige 1-1 deutlich besser an. :) (y)

In der Digi-Liga steht's sage und schreibe 1-1 gegen @mathis. Keinen einzigen Punkt habe ich gestern geholt, aber da bin ich nicht alleine. Heute warten noch 2 interessante Sonntagsspiele auf uns. Was machen die Abstiegskonkurrenten aus Mainz und Köln? Beide haben mehr oder weniger schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Das werde ich mir später anschauen.

Heute Mittag geht's nochmal mit dem Hund raus ehe er dann (leider) wieder von meinem Kollegen abgeholt wird.

Schönen Sonntag euch allen! :winken:

Hermann-Josef S gefällt das.
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
    Coolman und TefeDiskus gefällt das.
  4. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein aus Fußballsicht gebrauchtes Wochenende endet mit einer verdienten 3:5 Niederlage gegen @Redfield :(, dem ich zum Sieg gratuliere(y)

Ausschlagend war der Union Sieg, den ich nicht auf dem Zettel habe. Sonst haben wir je nur einen Punkt für Dortmund und zwei für Stuttgart gesammelt.

Bin zwar auf Platz 16 zurückgefallen, doch wenigstens ist das rettende Ufer weiterhin nur 3 Punkte entfernt.

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bundesliga 21. SPIELTAG ist vorbei. Toppspiel war natürlich Leverkusen - Bayern mit dem 3:0 Sieg. Weitere Spiele wo Ergebnisse aus meiner Sicht auch nicht unbedingt zu erwarten waren, Bremen - Heidenheim 1:2, Union - Wolfsburg 1:0 und Frankfurt - Bochum 1-1. Man hätte noch weitere aufzählen können.

In meiner Gruppe Regionalliga B, Gratulation an @ChiaraS zum Tagessieg mit 12 Punkten. Bei den Spielen schon eine sehr hohe Punktzahl. Ich persönlich konnte gegen Steve-EF mit 6:2 gewinnen...

Mein nächster Gegner wird "Svennie53" sein.
    In der zweiten Liga habe ich eine Nullrunde abgeliefert an diesem Wochenende. Da ging aber alles in meinen Tipps daneben.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Woche.
    Ich glaube in der Woche geht es wieder um die CL... Bis dann...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme gegen @mathis nicht über ein 2-2 hinaus. :(

Seit 8 Spielen sieglos und kommendes Wochenende gegen @horud . Es gibt bessere Aussichten.

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und da kommt dein ganz großer Auftritt... Da gewinnst du bestimmt haushoch... (y)
    Nicht aufgeben...

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich gut erinnern am Anfang der Saison, das wir beide keinen guten Start in unseren Gruppen hatten. Jetzt hab ich mich etwas gefangen, und bin weiter oben in der Tabelle der Regionalliga B gelandet. Ich hoffe das bleibt so. Schnell kann es passieren und man rutscht ab. Bei dir hat sich noch nicht so richtig der Erfolg eingestellt. Fußball ist manchmal auch wie ein Lotterie Spiel. Drücke dir die Daumen für bessere Zeiten.

Wenn du Lust hast können wir beide in einem Team bei den neuen Baller Spiel spielen ... Egal, wie es dann ausgeht, wird zur Nebensache. Höhen und Tiefen sind wir ja beide in unseren Gruppen gewohnt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
    bayern dodo und Pensi gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an den Betriebsrat @Premier4All ! Meine 6 Punkte reichen nicht gegen deine 10 Punkte.

Premier4All, bayern dodo, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273