1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    vor ein paar Wochen lef noch Fussball. Ich habe doch Premiere nicht gekündigt.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Mmh, dann würd ich sagen: Beschiss do! Sofort reklamieren bei Premiere!!!

    :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Mir ist gerade aufgefallen, dass im Portal unten die Bildchen für den News- und für den Spieldatenkanaö nicht mehr durchlaufen.
    Man werkelt ja noch ordentlich rum! :p
     
  4. AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    premiere sagt ich soll den kabelbetreiber anrufen weil auch noch andere Sender fehlen.
     
  5. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Hallo! Ich möchte heute Championsleague Werder gucken, ist das mit einem premiere-Start-Abo + Sportportal-Tagesticket und mit einem Topfield 5500 PVR möglich (Alphacrypt light)?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ja klar! Wenn du ein Tagesticket bestellt hast, kannst du alles nutzen, was heute im Sportportal kommt. Eingeschlossen aller CL-Spiele - sind es heute zehn? Was anderes Interessanetes kommt heute glaube ich nicht...
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Leute, es macht einfach keinen Spaß mehr mit dem besten Sportprogramm der Welt.

    Habe dbox II mit ORIGINAL-Betanova-SOFTWARE. Also alles PREMIEREZERTIFIZIERT. Es darf doch nicht sein, dass ich, wenn die Feeds im Sportportal aufgeschaltet werden, entweder einen Kanalsuchlauf machen muss oder die Box aus- und einschalten muss, damit ich die Optionen auswählen kann. *Kopfschüttel*

    Herr Kofler sollte diesen Portalschrott abschalten. Aber nein, Cappuccino fühlt sich ja zu Höherem berufen. Wünsche allen Betatestern viel Spaß mit dem künftigen PREMIERE-HDTV.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Kannst ja der Hotline was vorheulen, dann bekommst du einen neuen für €1,- ;) .

    Ich weiß, ist nicht die optimale Lösung.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    @tschippi: Ausschalten oder sogar Kanalsuchlauf ist normalerweise ist das nicht nötig. Einmal umschalten reicht eigentlich bei ALLEN 2er-Boxen mit Originalsoftware aus, um die Optionen zu bekommen. Und wenn es dann trotzdem nicht reicht, dann hilft IMMER 2x d-box-Taste drücken. Und nicht nur bei meiner eigenen Box (Nokia), sondern auch bei verschiedenen 2ern (auch von anderen Herstellern) bei Bekannten.

    Und immer noch, auch wenn du es mir nicht glaubst: Ohne Portal hättest du dann zwar die Konferenz (die du jetzt auch hast), aber die anderen acht Optionen würde deine Box genausowenig finden, wie sie sie auf dem Portal nicht findet. Die Box muss nur einmal wissen, dass sie irgendwas ändern muss und das geht nur durch Umschalten oder 2x d-box-Taste. Und das war vor den Portal-Zeiten auch schon so. Glaub es mir oder lass es - aber es war so...
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Das Portal ist sowieso nicht die Optimale Lösung.
    Denn so richtig weiß man nicht was, wann läuft.
    Der größte Kritikpunkt bleibt immernoch die Aufnahme Möglichkeit von einzelnen Sendungen.
    Vor allem als US-Sport Liebhaber, muß man die die Box die ganze Nacht durchlaufen lassen für eine Aufnahme, und jetzt soll einer nicht mit dem Argument kommen, es gibt genug Wiederholungen.
    Der sollte sich mal Anschauen wann und wie oft ein NHL Spiel Widerholt wird.
    2mal an einem Tag und das beidesmal zu Unmöglichen Zeiten, und das war es dann.

    Ich bin dafür Weg mit dem Portal und dafür wieder Ordentliche Sportkanäle.
    Sport-1 bis Sport-4 (2,3 und 4 Temporär) und Noch Fußball Live 1-3 (2 und 3 Temporär) und ein Normaler Sender wie es Ihn zu Premiere World Zeiten gab mit einer Übersicht aller Sender und nicht diesen Schnullie wie bei Direkt mit den Optionen, die Sowieso nicht immer Richtig Funktionieren (bei vielen).

    Gruß
    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005