1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Na, so wach kannst du noch gar nicht sein. Schau mal eine Seite zurück (Post #29004). ;)

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oje, ich bin aufgeflogen:D... @Meenzer merkt aber auch alles (n)... Was mach ich nur... Mal sehen, wieviel Entwürfe dieser Art noch hier auftauchen.... Schnell nochmal zurück im Tiefschlaf... :LOL:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin :winken:

Führe aktuell in der 2B mit 11:5 gegen Duffman und im Battle ebenfalls mit 11:5 gegen Knasti.

Da dürfte nicht mehr all zu viel anbrennen. Nach einem Katastrophenstart in die Rückrunde ist endlich Land in Sicht :winken:

Pensi, Hermann-Josef S und -Rocky87- gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    upload_2024-2-4_10-59-33.jpeg

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

ich bin immer noch sauer, enttäuscht und etwas fassungslos über das ärgerliche 1-1 gestern gegen Augsburg! :mad: :(

Der VfL hätte einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können, verpasst es aber mal wieder. Naja sei es drum, tabellarisch ist nicht wirklich passiert also alles noch gut. (y)

In der Digi-Liga liege ich vor den heutigen Sonntagsspielen mit 3-4 gegen @Rollo hinten. Sollte ich auch dieses Duell am Wochenende verlieren, sieht es langsam aber sicher düster aus für Rocky im Haifischbecken. Spötter im Haifsichbecken sagen, Rocky ist langsam aber sicher mal fällig!

Heute freue ich mich auf das Topspiel in der Premier League Arsenal - Liverpool. :) Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

So schönen Sonntag euch allen! :winken:

6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach 5 sieglosen Spielen in Folge konnte ich im Duell Platz 17-16 bei luwel einen immens wichtigen 10:7 Sieg feiern:)mit Bayern, Bochum-Augsburg und Leipzig 3 Spiele exakt richtig getroffen, dazu der Tendenzpunkt für Leverkusen.

Es brennt wieder Licht im Keller:cool::D

Pensi, tiviFan und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bittere 5-6 Niederlage gegen @Rollo und damit bin ich nun tief im Abstiegssumpf vom Haifischbecken. :(

Erst verspielt Bochum in letzter Minute den Sieg, ich verliere mein Digi-Liga Duell und Liverpool verliert im Spitzenspiel beim FC Arsenal.

Das war nicht mein WE! :poop:

tiviFan, Hermann-Josef S und horud gefällt das.
  8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gegen den Tagessieger @horud hatte @Coolman diese Woche keine Chance.

tiviFan, Hermann-Josef S und horud gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Herausragende 16 Punkte nach den letzten Katastrophenergebnissen! Tagessieger in der Digi-Liga! Jeweils 16:7 gegen Duffman und @Coolman gewonnen!

Die olle Tasmania ist wieder da! (y)
    #läuft

:D:cool:;)

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der 20. SPIELTAG in der 1.Liga ist gelaufen. Es sieht ganz danach aus, das entweder Leverkusen oder Bayern sich den Titel dieses Jahr holen. Für Mainz und Darmstadt unten wird die Sache immer enger. Noch ist Zeit dies in den nächsten Spielen zu ändern.
    Gut das ich nicht in der Gruppe tippe, wo @horud spielt. Da war heute nichts zu holen, der ihn als Gegner hatte.
    In meiner Gruppe - Regionalliga B konnte ich im Endspurt "martin_ger" mit 11:7 schlagen. In unserer Gruppe liegen 3 Leute vorne mit 40 Zähler in der Tabelle...

Mein nächster Gegner wird "Steve-EF" sein...
    Für alle, für die es dieses Wochenende nicht so gut gelaufen ist, viel Glück für die nächsten Spiele... Und am Ende, wie immer von mir, einen guten Start in die neue Woche...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
    bayern dodo, TefeDiskus, Pensi und 2 anderen gefällt das.