1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Nungut eine andere Quelle zu den Ermittlungen hatte ich benannt und verlinkt ...
    Aber hey dein Problem ist halt, dass hinter der Correctiv Enthüllung keine einzige Quelle mit realen Nachweisen verlinkt ist. Strohhalm halt.
    Ich versuche weder gegen den Correctiv-Artikel anzuschreiben noch bin ich aufgeregt. Ich habe lediglich nach den Nachweisen für die dort aufgestellten Behauptungen gefragt, die Du bisher nicht liefern konntest. Nicht mehr nicht weniger. Aber klar. Bei Quellen die in die eigene Ideologie, egal ob die nun von Wikipedia oder Correctiv passen, braucht man keine Nachweise vorlegen oder nennen. Ich amüsiere mich auch sehr wie Du strampelst und dich windest um keine angemessene Antwort oder Nachweise geben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2024
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich seh, wer alles unter diesem Begriff subsumiert wird, bzw. subsumiert werden will - Menschen und Gruppierungen, die vom System und dem Geld anderer existeren - seh ich es gar nicht als erstrebenswert, zu dieser "Zivilgesellschaft" zu gehören.

In der Schwarz-Weiß-Welt von heute bin ich natürlich dadurch gleich böse räächts und werd in die AfD-Schublade gesteckt. :whistle:

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich würde dich als Rechtskonservativen einordnen, nicht rechtsextrem und auch kein Nazi, wie auch deine Liker, ob du die AFD wählst oder mit ihr sympathisierst, weiß ich nicht, aber vielleicht wäre die Werte Union was für dich. Aber nochmals wer in letzter Zeit auf die Straße geht, ist nur in kleinster Weise die Antifa, sondern die linke und bürgerliche Mitte, die endlich aufwacht und Zeichen setzen wollen.

Berliner gefällt das.
  4. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Richtig,hier mal ne Übersicht ,wer da alles in Hamburg miteinander demonstriert ,gefunden auf der Ver.di Seite
    aber auch BUND und natürlich FFF sind dabei,aber nur Luisa ,keine Greta
    OTTENSER GESTALTEN (@ottensergestalten.bsky.social)

Berliner gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mit dabei, die Creme-de-la-creme der Realitätsverweigerer und der "wir-haben-Platz" aka "Refugees-Welcome" aka "wir-sind-bunt" Dummschwatz-Fraktionen und Gruppierungen. Und mit denen soll ich als Konservativer gegen die AfD demonstrieren? Echt jetzt??

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Luise Neubauer von Fridays for Future hat in Hamburg eine Rede vor fast 100000 Menschen gehalten, aber die ist ja euer Feindbild.

Gorcon gefällt das.
  7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du sollst doch ned gucken mit wem du da demonstrierst :ROFLMAO:

Mario789 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie privilegiert und mit gut Geld ausgestattet ist.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja, weil Luise Neubauer auch nicht mehr alles Tassen im Schrank hat. bzw. bei der ne Schraube Locker ist.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Darum hält sie in Hamburg eine Rede. Ich wußte nicht, dass es wichtig ist, wer wieviel Geld hat, um eine Rede zu halten, dann dürften Politiker ja gar keine Reden mehr halten.