1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16. IHF Handball Europameisterschaft in Deutschland 10.-28.Januar 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. November 2023.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Faszination Handball

Knapp 760.000 Mitglieder, organisiert in gut 4.200 Vereinen und 21.000 Mannschaften: Der Deutsche Handballbund (DHB) ist der größte Handballverband der Welt.

Ist natürlich schlimm, wenn nicht nur Mitglieder das Turnier sehen anstelle sich dem einzig wahren Sport Rugby zuzuwenden

@Unvernünftig Österreich ist die absolute Überraschungsmannschaft des Turniers und deren Erfolg hatte wahrscheinlich niemand erwartet.

FCB-Fan, ChrisBave, LucaBrasil und 5 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es völlig wumpe, ob es sich hierbei um Handball-EM, -WM, Eishockey-EM, -WM oder Fußball-EM, -WM handelt.

Ich schaue mir solche Sportarten trotzdem an, auch wenn ich kein normaler Fan von den zuerst zwei genannten Sportarten bin. Ich lasse mir deswegen den Spaß von den Leuten nicht nehmen, die so was kritisch sehen und solche Leute bzw. Zuschauer der genannten Sportarten als Eventfans betiteln. :)

ChrisBave, Spoonman und rom2409 gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls nichts dagegen, wenn Teams wie Österreich die altbekannten Favoriten ärgern können. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass Österreich z. B. seit 31 Jahren gegen Kroatien nicht mehr gewonnen hat. Gegen Deutschland oder andere Favoriten dürfte es ähnlich sein.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich schaue viele der EM Spiele im Stream (Sportschau.de bzw. Sportstudio) leider ist Bild und Ton stark verschoben. Der Ton kommt gefühlt 2sek vor dem Bild. Wenn der Spieler den Handball zum Tor wirf, dann sagt der Moderator schon das er daneben ging, bevor er abgeworfen hat.
    Das nervt.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir bis jetzt so nicht aufgefallen. Werde darauf beim nächsten Mal verstärkt achten.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Bei mir ist es beim Football meist anders herum. Eigentlich sehr traurig das man dies nicht gebacken bekommt.

Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sonst fällt es ja auch nicht auf, man hört ja leider kaum wie die Bälle z.B. gegen das Tor knallen.
    Dazu kann ich nichts sagen.
    Heute läuft ja Handball im ersten + Stream, ich werde das mal vergleichen.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ungarn bezwingt Kroatien mit 29:26. Damit sind die Kroaten so gut wie raus. Die DHB-Auswahl muss nun trotzdem alle Spiele gewinnen, es sei denn am letzten Spieltag gewinnt Frankreich gegen Ungarn, dann würde mit Siegen zuvor gegen Österreich und Ungarn ein Unentschieden (bei einem Sieg der Franzosen gegen Österreich könnte Deutschlad sogar gegen Kroatien verlieren) gegen Krotien reichen.

Das Spiel gegen Österreich gleich wird schon schwer genug. Ich freue mich auf ein spannendes Duell mit hoffentlich positivem Ausgang für die DHB-Auswahl.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So nach langem hin und her habe ich mich für Handball entschieden. :)

Auf geht's Jungs holt euch den Sieg! :winken:

egges01 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wohl wieder eine Zitterpartie bis zum Schluss :D