1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    3x INT des Abends von den 49ers ...

Und die 4x INT.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2023
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub das beste Spiel des Abends hab ich mit dem ersten durchgehalten :) Wünsch euch einen guten Morgen.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind dann wohl 5 Ints insgesamt geworden. :(Laut Kicker wohl ein echt mieses Spiel.

An diesem für mich footballfreiem Wochenende ist es wohl besser dieser Spiel (wie alle anderen Spiele) nicht nachträglich zu gucken. Damit versaue ich mir auf keinem Fall meine weihnachtliche Stimmung. :)

grunz gefällt das.
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So würden momentan die Playoffs aussehen, oder ?

Baltimore Ravens
    Miami vs. Indianapolis
    Kansas vs. Buffalo
    Jacksonville vs. Cleveland

Kansas vs. Buffalo wäre dann ja gleich ein Kracher, denn egal wer ausscheidet, es wäre für das Team eine große Enttäuschung.

San Francisco 49ers
    Philadelphia vs. Seattle
    Detroit vs L.A. Rams
    Tampa Bay vs. Dallas

Als Steelers Fan wären zwar die Play offs ganz schön aber ich finde lieber hoch draften und was für die O-Line tun.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es ein Safety wenn man vom Schiri gelegt wird in der eigenen Endzone? ;)

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da es diese Saison keine absolut übermächtige Mannschaften gibt, kann man sich deshalb richtig auf den Endspurt in der regulären Saison und auf die Playoffs freuen. So ausgeglichen war das ganze wohl lange nicht mehr.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war dann hoffentlich keine SB-Preview, dafür war es dank Purdys Off-Night zu einseitig. Mit MIA@BAL gehts direkt interessant weiter um den #1 Seed und in der AFC South sind mit 3x 8-6 weiter alle gleichauf. Ohne Überraschungen sollten 49ers und Eagles #1 und #2 sein, was folglich Dallas auf die #5 bringt. Ginge es also vielleicht wieder gegen Tampa, aber natürlich warten alle auf die nicht unwahrscheinliche Heimkehr von Stafford.

P.S.

Damit mich niemand vermisst, verabschiede ich mich hiermit den Urlaub. Man liest sich nach dem SB.

rom2409, YellowLED, grunz und 2 anderen gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jim Nantz & Tony Romo sind am WE wieder in Kansas City bei Bengals @ Chiefs im Late Window.
    Nicht im vermeintlichen Game of the Week im Early Window Dolphins @ Bengals.

Hätte ich nicht gedacht, auch wenn es ein CBS Double Header ist.
    Hab irgendwie das Gefühl, dass das Game im Early Window keiner so wirklich ernst nehmen will.

StevenP1904 gefällt das.
  9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dolphins @ Ravens meinst du sicherlich.

Ich glaube, dass Duo wird einfach auf das Spiel angesetzt, welches die größte Reichweite/Einschaltquote hat.

YellowLED und Dirkules gefällt das.
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht schon so fest seitdem der Schedule für Week 17 fix gemacht wurde. Ist vmtl. auch für CBS etwas einfacher, man war ja Montag bereits mit dem #1-Team in KC für das Christmas Game, und kann das Equipment jetzt einfach da lassen für nächsten Sonntag anstatt es rüberfahren zu müssen nach BAL. Ich wüsste jetzt auch nicht wann bei CBS mal das #1-Team in Early-Slot war und nicht im Late bei einer Doubleheader-Week.

Und man nimmt das Spiel MIA@BAL schon ernst, es bekommt quasi jeder zu sehen der nicht zwangsweise eines der anderen Spiele bekommen muss, Reichweite wird so ca. 70-75% der USA sein. (CIN@KC sind ca. 90% Abdeckung, also schon noch etwas mehr, und CBS geht eigentlich immer streng nach den %-Verteilungen für ihre Crews)

YellowLED gefällt das.