1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das habe ich bei Zattoo CH bisher noch nie gehabt.
    Wir schauen regelmäßig, also täglich Zattoo CH, und bisher keinerlei Probleme.
    Eventuell liegt es am VPN/DNS Dienst der genutzt wird?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Schweiz funktioniert ohne selbiges. Es geht um die sky Kanäle die diese Klötzchenbildung haben. Nicht Zattoo. Aber wie immer fällt es manchen auf und manchen nicht. Kommt drauf an was geschaut wird. Wurde aber ja bestätigt dass es dem ein oder anderen auch so geht mit diesem Auftreten.

Denn Klötzchenbildung (wie beim sat Empfang) betrifft das eigentliche Signal. Denn wenn parallel eine Info Grafik eingeblendet ist (war gestern bei Bremen) war das nicht betroffen. Denn es ist nicht der Stream sondern das digitale Signal an sich.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das Signal von Zattoo.;)
    Nach dem Motto, wer es nicht hat, dem fällt es nur nicht auf.:ROFLMAO:
    Sky CH gestern Abend hatte bei Bundesliga hier keine Klötzchenbildung.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier schon. Aber eben nicht immer oder überall.
    Ob mit VPN, DNS oder ohne (wie es eh funktioniert) machte keinen Unterschied.
    GIng ja wie man lesen konnte nicht nur mir so. Ist wie beim SAT Empfang halt. Der Stream selbst ist einwandfrei und auch die Bildqualität.
    Das eine hat mit dem anderen halt auch nichts zu tun. Die Klötzchenbildung liegt im Signal selbst. Ka warum aber ist so ;)
    Naja mal sehen ob das irgendwie wieder passt. Kein Weltuntergang aber kann halt nerven wenn es im spannensten Moment passiert und zumal BlueSport nichts derart hat.
    Von daher. Sehr seltsam ;)

Yiruma gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Serverus1, ich habe gestern das Bremen-Spiel über den Live-Kanal (Sky Top-Event) geschaut und da kam das Signal von Zattoo. Hin und wieder Klötzchenbildung und kein sauberes Bild.
    Das Mainz-Spiel auf Sky Fußball UHD mit Signal von der Swisscom war ein Genuß. Danach alle Spiele, alle Tore auf Sky Sport mit Signal wiederum von Zattoo zum Vergessen.
    Deine Aussage, dass bei den Livekanälen nur das Sendesignal von der Swisscom anliegt wäre zwar wünschenswert, ist aber leider seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Dann hat sich das (mal wieder) geändert. Wir hatten in der Vergangenheit allerdings ein Phase, wo meine Aussage zugetroffen hat bzgl. der Streams.

Sky CH ist inzwischen leider im dauerhaften Änderungsmodus, zudem habe ich noch keine Verbesserung bei den ganzen Änderungen wahrgenommen.

Klötzchenbildung hin oider her, was willste machen?

Man könnte Sky CH noch über zattoo CH abonnieren, dann hat man die Streams linear direkt in der zattoo App.
    Eventuell eine Verbesserung, mir zu umständlich und auch zu teuer, um es auszuprobieren.

Schnirps und Meenzer gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Aber man fragt halt nach und man sieht es kommt (leider) vor.
    Extra deswegen Zattoo zu abonnieren, ne lieber so. Viel machen kann man eh nicht. Aber vielleicht merken sie es selbst :D Glaube kaum, dass man hier diejenigen welchen sind, denen das auffällt. Es werden mehr sein die das vielleicht sogar melden.
    Wenn nicht dann nicht. ;)

Serverus1 gefällt das.
  8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

gibt es eigentlich auch noch eine funktionierende APK für den Fire TV Cube ?

Ich hatte immer eine Version 4.5.1, allerdings startet dort jetzt kein Stream mehr und es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe mir dann heute eine andere APK, ich glaube 4.5.8, geladen. Die startet allerdings gar nicht und ich bekomme einen White Screen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    2.3.6.0 ist die richtige App.

APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

Saslord gefällt das.
  10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Super..vielen Dank.

Damit hast Du mir sehr geholfen.

Viele Grüße